1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

„Kondition ist nicht so gut“ – Anna Ermakova hat Probleme bei „Let‘s Dance“-Probe

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Proben für „Let‘s Dance“-Liveshows können mitunter sehr hart sein. Anna Ermakova berichtet von fehlender Kondition und Konzentration – unter anderem hat es mit ihrer Mutter zu tun:

Bisher hat Anna Ermakova die Shows bei „Let‘s Dance“ zusammen mit Tanz-Partner Valentin Lusin mit Bravour gemeistert. Doch der Quickstep, den die beiden für die fünfte Liveshow einstudieren müssen, scheint Anna viel abzuverlangen (hier alle „Let‘s Dance“-Sendetermine im Überblick). In einer Instagram-Story berichtet sie, dass sie bei der Probe Probleme hatte. Die Gründe seien fehlende Konzentration und Kondition gewesen, und eines von beidem hat mit ihrer Mutter zu tun.

Probleme mit der Kondition: Anna Ermakova berichtet von „Let‘s Dance“-Probe

Anna Ermakova und Valentin Lusin gehören zu den Favoriten bei „Let‘s Dance“. Diesen Status haben sie nicht erreicht, ohne hart zu trainieren (diese „Let‘s Dance“-Kandidaten sind raus – oder dabei). Aber Anna scheint die erste Probe für die nächste RTL-Tanzshow an die Substanz zu gehen. „Meine Kondition ist nicht so gut“, verrät sie ihren Fans auf Instagram.

Für Anna und Valentin steht in der fünften Liveshow ein Quickstep auf dem Plan – hier siehst du, welche Tänze die „Let‘s Dance“-Teilnehmer für die nächste Show einüben müssen. Anna habe trotzdem „so viel Spaß“ an diesem Tanz, auch wenn er anstrengend ist. „Die Kondition ist die Herausforderung für diese Woche“, so Anna. Doch das ist nur eines der Probleme, die sie bei der Probe hatte.

Anna Ermakova: Probleme bei „Let‘s Dance“-Probe – Konzentration weg wegen Geburtstag ihrer Mutter

Der zweite Grund, weswegen die Probe offenbar nicht so glattlief, hat mit ihrer Mutter Angela Ermakova zu tun. Nur einen Tag nach Annas eigenem Geburtstag am 22. März, feierte ihre Mutter am 23. März ihr Wiegenfest. Dadurch war Anna Ermakova abgelenkt. „Für die erste Probe war meine Konzentration nicht die beste, es war nicht der beste Durchgang“, gibt sie auf Instagram zu. „Ich habe die Angst, mit dieser Kondition und Konzentration“, sagt sie weiter, aber sie hoffe, dass es bei der nächsten Probe gut gehe.

Annas Mutter hatte sie an diesem Tag offenbar im Studio bei oder nach der Probe besucht, wie die Bilder in Annas Instagram-Story verraten. Auch wenn die Probe vielleicht nicht so gut lief – zum Glück lag es nicht an der schmerzhaften Krankheit, an der „Let‘s Dance“-Star Anna Ermakova seit ihrer Kindheit leidet. Valentin Lusin hat verraten, dass er beim Tanzen deswegen besonders auf Anna achtet. (resa)

Auch interessant

Kommentare