1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

„Fühlst Du das auch?“ – Apache 207 veröffentlicht neuen Song

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

Apache 207 hat auf Instagram die Veröffentlichung eines neuen Songs angekündigt. „Fühlst du das auch“ soll schon in der Nacht zu Freitag erscheinen!

„Ich weiß, viel zu lange her. Aber was machst du MORGEN um 23:59 UHR?“, schreibt Apache 207 am Mittwochabend (5. Oktober) auf Instagram. Die Frage gehört zu einer Ankündigung, bei denen alle Fans des Rappers aus Ludwigshafen ausrasten dürften. Denn bei „Fühlst du das auch“ handelt es sich um einen neuen Song des Künstlers.

Apache 207 veröffentlicht heute neuen Song „Fühlst du das auch?“

Auf eine solche Ankündigung haben Fans in ganz Deutschland lange warten müssen. Seit dem Release seines Albums „2sad2disco“ im Dezember 2021 sind rund 11 Monate vergangen, in denen Apache 207 auf Tour gegangen ist – unter anderem auch in der Mannheimer SAP Arena – einen Wein herausgebracht und sogar seine eigene Amazon-Doku bekommen hat. Tatenlos ist der gebürtige Pfälzer also schon mal nicht gewesen.

Neue Musik hat Apache 207 in dieser Zeit jedoch nicht veröffentlicht – bis jetzt! Denn am Donnerstagabend (6. Oktober) wird um 23:59 Uhr der neue Song „Fühlst du das auch“ veröffentlicht. Das Bild zu der Ankündigung wirft mal wieder viele Fragen auf. Man sieht den Ludwigshafener in Boxershorts, mit einer Gitarre und durchsichtigem Oberteil, mit einer Bassgitarre sowie mit einer Frau in einer Badewanne.

Apache-207-Fans rasten nach Song-Ankündigung auf Instagram aus

Die Fans freuen sich schonmal sehr auf die Song-Ankündigung: „Er war zu lange weg es wird Zeit“, „OMG endlich. Apache 207 bester Mann“ oder „Oha Release Friday gerettet würde ich mal sagen“, sind nur ein paar der rund 2.000 Kommentare auf Instagram. Auf das Video darf man gespannt sein. Immerhin ist der Rapper dafür bekannt, darin gerne große Ankündigung, wie zum Beispiel für ein Album, zu verstecken. (dh)

Auch interessant

Kommentare