1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

Bachelorette: Staffel der Papas? Diese Kandidaten haben bereits ein Kind

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Die neue Staffel „Die Bachelorette“ ist bereits in vollem Gange – und schon jetzt zeigt sich: Nicht jeder der Kandidaten würde alleine in eine Beziehung mit Rosen-Verteilerin Sharon gehen:

Sie ist jung, hübsch und sexy: Ex-„Köln 50667“-Schauspielerin Sharon Battiste sucht 2022 bei „Die Bachelorette“ auf RTL die wahre Liebe. 20 Single-Männer wollen das Herz der attraktiven Junggesellin erobern – doch nicht jeder der Teilnehmer sucht seine große Liebe zum ersten Mal: Viele der „Bachelorette“-Kandidaten haben bereits ein Kind. Das kommt in der Staffel nach und nach raus. Hier die Zusammenfassung, welche der Rosenshow-Teilnehmer bereits Nachwuchs haben:

SendungDie Bachelorette
SenderRTL
Staffeln9

„Bachelorette“ 2022: Diese Kandidaten haben bereits ein Kind

In Folge 2 von „Die Bachelorette“ wird Rosen-Verteilerin Sharon Battiste noch vor der „Nacht der Rosen“ überrascht: Zwei neue Kandidaten dürfen ihr Glück bei der „Bachelorette“ versuchen – einer davon ist Single-Mann Dominik aus Langweid am Lech in Bayern.

Der 28-Jährige gesteht Sharon direkt nach seiner Ankunft, dass er bereits einen 5-jährigen Sohn hat. Die Single-Lady sieht das aber gelassen: „Ich liebe Kinder, ich finde das voll schön“, sagt sie in Folge 2. Für Dominik ist sein Kind das „süßeste überhaupt“. Doch der Junggeselle ist nicht der einzige, der bereits Vater ist:

Neben Dominik – auch DIESE „Bachelorette“-Kandidaten haben bereits ein Kind

Auch „Bachelorette“-Kandidat Lukas hat bereits eine 2-jährige Tochter. Für den Hamburger ist die Kleine – neben seiner Mama – die wichtigste Frau auf der Welt. Doch auch bei Sharon scheint der 28-Jährige gut anzukommen: Lukas ist einer der „Bachelorette“-Kandidaten, die Sharon in Folge 4 küsst.

Kandidat Basti (36) ist ebenfalls bereits Vater: Er hat zwei Kinder, betreibt sogar ein eigenes Kindercafé. Mit der „Bachelorette“ sollte es leider nicht klappen: Der SIXX-PAXX-Star muss die Sendung bereits in Folge 4 verlassen – wer außerdem noch bei „Die Bachelorette“ auf RTL raus ist, liest Du in unserem tagesaktuellen Newsticker.

„Bachelorette“: Mehrere Kandidaten haben bereits ein Kind – ein Überblick

Kandidat Tim Jessen (24) ist ebenfalls bereits Vater einer Tochter. Die Kleine wird 2022 ein Jahr alt, in Folge 4 der „Bachelorette“ macht er Sharon ein Geständnis.

Auch Zuschauer-Favorit Emanuell überrascht die „Bachelorette“ in Folge 3 mit einem Geständnis: Er hat bereits einen 11-jährigen Sohn. Rosen-Verteilerin Sharon reagiert daraufhin mit einem „Ach, guck! Das sagst Du jetzt?!“ Doch die späte Beichte habe laut Emanuell auch einen Grund: „Ich wollte es Dir unter uns sagen, nicht in der Gruppe“, so der 29-Jährige.

Wer hat bei „Die Bachelorette“ schon ein Kind? Die Kandidaten im Überblick:

Lukas Baltruschat: 2-jährige Tochter

Basti Corsten: 2 Kinder

Dominik Hentschel: 5-jährigen Sohn

Tim Jessen: eine Tochter

Stas Kozlovich: eine Tochter

Emanuell Weissenberger: 11-jährigen Sohn

„Bachelorette“ 2022: „Man weiß nie, was später draus wird“ – Kandidat Stas gesteht Vaterschaft

Mit Familienplanung habe der „Bachelorette“-Kandidat aber noch lang nicht abgeschlossen. Emanuell möchte weitere Kinder, „am liebsten eine ganze Footballmannschaft“, so der Personalvermittler aus München. Auch Kandidat Stas möchte Sharon ein Geständnis machen:

Auch er hat bereits ein Kind: Der Zauberkünstler aus Saarbrücken ist Vater einer Tochter. „Das weiß aber nicht jeder“, so der 28-Jährige in Folge 4 von „Die Bachelorette“. Stas wollte es Sharon sagen, „weil, man weiß nie, was später draus wird. Vielleicht lernen wir uns weiter kennen, vielleicht wird es ernster“, so der Rosenanwärter gegenüber der Junggesellin.

„Bachelorette“ 2022: Wann läuft die nächste Folge im TV?

Noch bis zum 28. Juli läuft die neue Staffel „Die Bachelorette“ auf RTL. Premium-Kunden können die Folgen bereits eine Woche zuvor auf der Online-Streamingplattform RTL+ abrufen. Für das Staffelfinale gilt jedoch eine Ausnahme – wir haben für Dich zusammengefasst, wann die nächste „Bachelorette“-Folge im TV und wann online auf RTL+ läuft. (fas)

Auch interessant

Kommentare