1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

„Darf das Geheimnis lüften“: Bülent Ceylan verkündet Neuigkeit zu „Masked Singer“

Erstellt:

Von: Madlen Trefzer

Kommentare

Mannheim - Das kommt in nur wenigen Monaten auf die Stadt zu – Bülent Ceylan darf endlich mehr Details zu der Masked Singer Live on Tour Show verraten:

Bülent Ceylan veröffentlicht ein Video auf Instagram, auf dem er beim Sport zu sehen ist. Dabei freut er sich, seinen Followern endlich mitteilen zu dürfen: „Während ich hier trainiere, kriege ich grad eine tolle Nachricht – ich darf nämlich jetzt das Geheimnis lüften“, sagt die Comedy-Legende in die Kamera. Dann die große Verkündung: „Ich bin bei der Masked Singer Live-Tour dabei“. „Yes, Baby!“, jubelt Ceylan.

Bülent Ceylan freut sich auf Mannheim: „Ich bin dabei bei The Masked Singer - Live on Tour!“

„Endlich ist es so weit!“, postet Bülent Ceylan auf seinem Instagram-Account, „Das Geheimnis wird gelüftet: ich bin dabei bei The Masked Singer - Live on Tour! Und zwar in MONNEM“, heißt es weiter. Der Comedian kommt nämlich in die SAP Arena in Mannheim, wenn wieder etliche Demaskierungen anstehen. Am 30. März 2023 wird dort endlich wieder gesungen und geraten. „Ich freu mich wahnsinnig auf die Show!“, schreibt Ceylan.

Alle Einzelheiten zur The Masked Singer Live-Show in Mannheim findest Du hier. Insgesamt 13 Live-Shows sind dann bis Ende April geplant – auch in Frankfurt, Köln, München, Leipzig und Berlin. „In jeder Stadt gibt es einen neuen Promi, den man erraten muss“, erklärt Ceylan in seinem Instagram-Video. Man müsse in jeder Stadt neu raten, welche Persönlichkeit sich hinter dem jeweiligen Kostüm versteckt.

Der Ticketverkauf für The Masked Singer - Live Tour läuft bereits

Der Vorverkauf läuft bereits. Auf seinem Insta-Profil verweist Bülent Ceylan auf eventim.de – dort könne man die Tickets erwerben. „Natürlich werden viele neue Lieder und auch die Lieblingslieder gesungen“, kündigt er an. Ob er wieder in der Jury sitzt, verrät Ceylan jedoch nicht. Übrigens ist das der Grund, warum er bei The Masked Singer nicht mehr zum Rate-Team gehört.

„Schade nicht in Oberhausen“, heißt es aus Bülent’s Fan-Gemeinschaft auf Instagram. „Ich bin dabei und freu mich riesig, dass du dabei bist. Bin großer Fan von dir“, heißt es weiter in den Kommentaren. „Das sind tolle Neuigkeiten“, schließt sich ein anderer Fan an. „Ohhhh wie geil“, schreibt eine weitere Instagram-Nutzerin. Scheint so, als könnten die Mannheimer es kaum erwarten, Bülent Ceylan mal wieder live zu erleben. (mad)

Auch interessant

Kommentare