1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

Georgina Fleur: „Baby-Speck“? It-Girl verrät ihr genaues Gewicht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

Kommentare

Georgina Fleur weiß, wie sie zum Gesprächs-Thema Nummer eins wird. Das Heidelberger It-Girl spricht jetzt ganz offen über ihr Gewicht:

Georgina Fleur ist aus der Trash-Welt nicht mehr wegzudenken. Seit ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ im Jahr 2012 ist die Rothaarige zum beliebten Gast von Reality-Shows geworden. Unter anderem wurde die Heidelbergerin für Formate wie „Das Dschungelcamp“ oder „Promi Big Brother“ gecastet. Im Laufe der nächsten neun Jahre scheffelt Georgina Fleur jede Menge Geld durch ihre Gagen. Ihr Vermögen wird deshalb auf circa eine Million Euro geschätzt.

Doch so schön das Show-Business sein kann, es hat auch seine Schattenseiten. So wird jeder Schritt genaustens unter die Lupe genommen und Streits zwischen Georgina Fleur und ihrem On-Off-Freund Kubilay Özdemir werden in aller Ausführlichkeit breitgetreten. Doch die 30-Jährige scheint sich daran nicht zu stören und heizt mit perfekt inszenierten Fotos und Videos noch weiter die Gerüchte-Küche an.

Georgina Fleur spielt mit ihren Fans: Ist das It-Girl schwanger – oder nicht?

Georgina Fleur will eigentlich im Frühjahr bei der Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“ mitmachen, doch darf nicht teilnehmen. Zunächst heißt es, dass das It-Girl zu schwach für das TV-Format sei. Kurz danach haut die Bild-Zeitung das Gerücht raus, dass Georgina Fleur schwanger sei. Die 30-Jährige, die seit einigen Monaten in Dubai lebt, hat sich bereits beim Kauf von Baby-Kleidung gezeigt – allerdings mit der Begründung, dass die Klamotten für das Baby ihrer Cousine sei. Kurz darauf postet die Trash-Queen ein Bikini-Bild auf Instagram. Für ihre Fans steht fest: In dem Foto zeigt sie ihren dickeren Bauch und lässt damit die Baby-Bombe endgültig platzen. Doch die Heidelbergerin rückt immer noch nicht mit der Wahrheit heraus. So schreibt sie in Instagram: „Allgemein bin ich der Meinung, dass eine Frau so etwas privates, schon selbst bekannt geben dürfen sollte!!! Und nicht irgendeine blöde Presse oder sonst wer! Das ist ein Riesen Eingriff in die Privatsphäre … ich lasse einfach mal alle weiter spekulieren und werde mich nicht dazu äußern!“

Trotzdem macht Georgina Fleur weiter und arbeitet mit Tricks rund um das Baby-Thema. So beantwortet Georgina Fleur auf Instagram einige Fan-Fragen. Wie Promiflash berichtet, stellen ihre Follower einige Fragen zu ihrem Körper. So will die Community wissen, wie viel das It-Girl wiegt. Die Rothaarige verrät daraufhin ihr exkates Gewicht.

Georgina Fleur verrät ihr exkates Gewicht – so viel wiegt das It-Girl

Weil das Essen einfach zu lecker sei, habe sie in den letzten Monaten zugenommen. Das gibt Georgina Fleur auf Instagram zu. Insgesamt zehn Kilogramm habe sie seit Sommer „angefressen“ und auch über ihr exaktes Gewicht macht sie kein Geheimnis: Ganz offen spricht die 1,72 Meter große Frau über ihre Pfündchen und sagt, dass sie derzeit 65 Kilogramm wiege.

Ob wirklich das Essen und nicht eher ein kleines heranwachsendes Baby „schuld“ an der Gewichtszunahme hat, verrät Georgina Fleur natürlich nicht. Fakt ist aber: So oder so tun ihr die paar Kilos gut! Mit ihrem neuen Gewicht liegt sie laut Body-Mass-Index (BMI) im Normalbereich. Im Frühling und nur mit 55 Kilo ist die Heidelbergerin laut BMI definitiv zu dünn gewesen! Georgina Fleur will am Ende von ihren Fans noch wissen, ob sie vor oder nach der Gewichtszunahme „hotter“ aussehe. Ihre Follower stimmen ganz klar für die Gewichtszunahme. Dadaruch sei sie nun viel attraktiver. (jol)

Auch interessant

Kommentare