1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

Georgina Fleur: Wie reich ist das It-Girl aus Heidelberg?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

Georgina Fleur ist seit zehn Jahren erfolgreich im Trash-Business. Doch wie viel Geld hat die Heidelbergerin eigentlich seither verdient? Ein Blick auf ihren Kontostand:

Georgina Fleur (31) ist aus der Trash-TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Die Rothaarige aus Heidelberg wurde vor zehn Jahren durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt. Schon damals sorgte das It-Girl für jede Menge Gesprächsstoff und blieb, trotz ihres Rauswurfs in Folge fünf, im Gedächtnis der Zuschauer. Kein Wunder, dass Georgina Fleur bis heute immer wieder in TV-Shows eingeladen wird. Über die Jahre reihen sich immer mehr Sendungen von RTL, ProSieben und Co. in die Karriere-Liste der Heidelbergerin hinzu.

Vollständiger NameFleur Georgina Barbara Julia Charlotte Dorothea Bülowius
Größe1,72 Meter
Geburtstag2. April 1990

Georgina Fleur: TV-Shows machen sie reich und berühmt

Allein im Jahr 2013 konnte Georgina Fleur eine Trash-Karriere der Superlative vorweisen. Sie machte unter anderem bei „Das perfekte Promi-Dinner“, „Promi Shopping-Queen“ und „Das große Sat.1 Promiboxen“. Außerdem nahm die Rothaarige bei Einschaltquoten-Shows wie „Das Dschungelcamp“ und „Promi Big Brother“ teil. Daneben landete die Heidelbergerin in zahlreichen Talk-Shows.

Für eine kurze Zeit war es dann ruhig um Geogrina Fleur. Doch 2020 startete sie wieder durch und glänzte bei „Kampf der Realitystars“ und „Sommerhaus der Stars“. Zeitgleich sorgte sie mit Skandalen für Schlagzeilen. So kam es zum Eklat zwischen ihr und ihrem Freund Kubilay Özdemir (41). Der Beziehungsstreit ging sogar bis vors Gericht. Doch danach schworen beide wohl die ewige Liebe und kamen wieder zusammen. Anschließend wanderte Geogina Fleur nach Dubai aus, ihr On-Off-Freund blieb in Deutschland. In den Vereinigten Arabischen Emiraten lebt das It-Girl nun ein luxuriöses Leben. Gerüchten zufolge soll die 31-Jährige sogar schwanger sein. Eigentlich wollte Georgina Fleur bei „Promis unter Palmen“ teilnehmen, allerdings musste sie dafür einen routinemäßigen Schwangerschaftstest machen. Dieser sei positiv ausgefallen. Georgina Fleur wurde bereits beim Shoppen von Babykleidung erwischt – angeblich seien die Kleider aber für das Kind ihrer Schwester. Mitte April werden die Baby-Spekulationen mit einem Bikinifoto jedoch wieder angeheizt.

Georgina Fleur: So reich ist das It-Girl aus Heidelberg

Wie auch immer es um die mögliche Schwangerschaft von Geogina Fleur steht – der hübschen Heidelbergerin scheint es auf alle Fälle gutzugehen. Immerhin präsentiert sie sich und ihr Luxusleben in vollen Zügen. Doch kann sich das It-Girl diesen Wohlstand überhaupt finanziell leisten?

Tatsächlich soll Georgina Fleur einen sechsstelligen Betrag auf ihrem Konto haben. Laut dasvermoegen.com soll sich Georgina Fleurs Vermögen auf rund eine Million Euro belaufen. Wie die Bunte berichtet, zählt die 31-Jährige zu den Topverdienern unter den „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmern. Das It-Girl und ihr Freund sollen rund 70.000 Euro kassiert haben. Auch bei „Kampf der Realitystars“ soll sie abgesahnt haben – wie viel ist allerdings unklar. Der Ekel-Aufenthalt im Dschungel habe Geogrina Fleur ebenfalls 70.000 Euro eingebracht. Allerdings sei die Gage kurz danach gepfändet worden. Beim „Bachelor“ erhalten Teilnehmer rund 3.000 Euro. Es ist also durchaus nachvollziehbar, dass sich Georgina Fleur durch ihre 10-jährige TV-Karriere mit großen und kleinen Auftritten mittlerweile als Millionärin bezeichnen darf. (jol)

Auch interessant