1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

GNTM (ProSieben): Heidi Klum postet Foto – ist ein alter Bekannter einer der Juroren?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

GNTM auf ProSieben - Auf Instagram verrät Heidi Klum, wer dieses Jahr als Gastjuror auftritt. Es ist natürlich ein alter Bekannter:

Am 4. Februar startet die 16. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ auf ProSieben. GNTM ist damit genauso alt wie Heidi Klums älteste Tochter Leni, die nun auch den Sprung in die Modelwelt schaffen will. Mit einer Model-Mama sollte das natürlich nicht ganz so schwer werden wie für die GNTM-Kandidatinnen in diesem Jahr. Während 31 Teilnehmerinnen von null anfangen müssen, stolziert Leni bereits bei der Berliner Fashion Week und ziert das Cover der deutschen Vouge.

Heidi Klums Tochter ist aber nicht die einzige die von der Berühmtheit ihrer Mutter profitiert. Auch Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill sind nun wieder präsent wie eh und je.

SendungGermany's next Topmodel by Heidi Klum
SenderProSieben
Staffel16

GNTM auf ProSieben: Heidi Klum und die Kaulitz-Brüder

Seit August 2019 ist Heidi Klum mit Tokio Hotel-Bandmitglied Tom Kaulitz verheiratet. Die Beziehung der beiden sorgte für jede Menge Aufregung, da das Topmodel 16 Jahre älter ist als der Musiker. Doch alle Lästereien scheinen den beiden nichts anzuhaben und sie schweben seit zwei Jahren auf Wolke sieben. Und wie es sich in einer guten Ehe gehört, unterstützen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz wo sie nur können. Aber auch ihrem Schwager Bill Kaulitz greift die 47-Jährige unter die Arme.

Denn was auffällt: Seit der Ehe mit dem Kaulitz-Bruder scheint auch Bill wieder öfters im Rampenlicht zu stehen – oft mit Heidi Klum an seiner Seite. Eigentlich hatten sich Bill und Tom Kaulitz nach ihrem Erfolg mit der Band Tokio Hotel im Jahr 2010 zurückgezogen. Nur für die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ tauchten die beiden für wenige Monate auf den TV-Bildschirmen wieder auf. Danach blieb es lange ruhig um die Zwillingsbrüder.

Doch mit der Beziehung zu Heidi Klum kehren Tom und Bill Kaulitz wieder zurück. Bill wurde 2019 Juror der ProSieben-Show „Queen of Drags“ und scheint nun auch wieder bei GNTM eine Rolle zu spielen.

GNTM auf ProSieben: Heidi Klum nimmt Bill Kaulitz mit zu Dreh – ist er ein Juror?

Auf Instagram veröffentlicht Heidi Klum Videos und Fotos eines aktuellen GNTM-Drehs. „Wahrscheinlich darf ich gar nicht verraten, wer heute mein Gastjuror ist“, leitet Heidi Klum einen kurzen Clip ein. Danach schwenkt sie mit einem lauten Freudenschrei auf Bill Kaulitz, der freudig in die Kamera winkt.

Übrigens: Neben dem 31-Jährigen werden auch Designer Thierry Mugler (72), die Starfotografen Ellen von Unwerth (67) sowie Rankin (54) die diesjährigen GNTM-Kandidatinnen beurteilen.

Bill Kaulitz am Set von GNTM
GNTM auf ProSieben: Heidi Klum verrät auf Instagram, dass Schwager Bill Kaulitz in der Jury sitzen wird © Screenshot/Instagram/Heidi Klum

GNTM auf ProSieben: Tokio Hotel singt erneut Titelsong

Bereits im vergangenen Jahr hat Tokio Hotel den Titelsong für „Germany‘s next Topmodel“ geliefert. Auch 2021 wird die Titelmelodie von der Band eingesungen. Zusammen mit dem Musik-Duo Vize veröffentlichen Tokio Hotel den Song „White Lies“.

Dieser läuft seit einigen Tagen bei Heidi Klum in Dauerschleife. Sowohl in ihren Instagram-Posts als auch in ihren Storys wird das Lied immer wieder abgespielt. Ob die 47-Jährige einfach nur einen heftigen Ohrwurm hat oder den Song ständig promoten will, lassen wir jetzt mal dahin gestellt. (jol)

Auch interessant