1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

Patricija Ionel hüllenlos – „Let‘s Dance“-Schönheit im Playboy

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Patricija Ionel tanzt mit Philipp Boy bei „Let‘s Dance“ 2023. Jetzt hat die 28-Jährige für den Playboy die Hüllen fallen lassen – und sie hat eine wichtige Botschaft an alle Frauen:

Auch 2023 treten bei „Let‘s Dance“ auf RTL wieder unterschiedliche Promis zusammen mit Profi-Tänzern gegeneinander an (hier alle „Let‘s Dance“-Sendetermine 2023). Patricija Ionel ist einer der Profis. Mit ihrem prominenten Partner Philipp Boy gleitet sie über das Parkett, um am Ende den Titel „Dancing Star“ zu erringen. Jetzt ist Patricija auf dem Cover des Playboy zu sehen – aber nicht nur, um einfach mal blanke Haut zu zeigen. Für die 28-jährige Tänzerin hat das Fotoshooting so viel mehr Bedeutung, wie sie im Playboy-Interview verrät:

Patricija Ionel im Playboy – „Let‘s Dance“-Schönheit für Selbstbestimmung der Frau

Schon auf dem Parkett verzaubert Patricija Ionel ihre Fans (diese „Let‘s Dance“-Kandidaten sind raus – oder dabei). Unglaubliche 29 Punkte holt sie in der zweiten Live-Show zusammen mit dem ehemaligen Profi-Kunstturner Philipp Boy. Die Tänze der nächsten Folge von „Let‘s Dance“ stehen ebenfalls fest. Doch jetzt hat die 28-Jährige die Hüllen für den Playboy fallen lassen. Bei dem Shooting gehe es für sie darum, die Frau natürlich darzustellen, wie sie im Interview mit dem Männermagazin sagt.

„Ich finde, das schönste Kleid, das eine Frau tragen kann, ist die eigene Haut“, so die ehemalige Miss Litauen weiter. Ihren Miss-Titel erhielt sie 2014 und verteidigte ihn bis 2019. In der Zeit von 2014 bis 2017 hätte sie sich nach eigenen Angaben „immer für die Frauenrechte eingesetzt“. Sie sei dafür, dass jede Frau das machen kann, was sie gut findet, ohne dafür kritisiert zu werden. Egal, ob sie Klamotten trägt oder sich eben ganz ohne Kleidung fotografieren lässt.

Patricija Ionel im Playboy-Interview: Kritik an der „Let‘s Dance“-Tänzerin

Kritik hat Patricija Ionel auch in Bezug auf ihre Rolle als Mutter einstecken müssen. Drei Wochen nach der Geburt habe sie schon wieder für „Let‘s Dance“ auf der Bühne gestanden. Wie sie im Playboy-Interview sagt, habe sie deswegen Kommentare bekommen, wie, sie sei keine gute Mutter, obwohl ihr Sohn immer mit dabei war. Sie habe sich bewusst für diese Lösung entschieden. „Warum werden Männern nicht die gleichen Fragen gestellt?“, fragt sich Patricija weiter.

Patricija Ionel hüllenlos: „Let‘s Dance“-Schönheit im Playboy
„Let‘s Dance“-Schönheit zeigt sich hüllenlos im Playboy © Screenshot Instagram bellatricija; Montage HEADLINE24

Die Instagram-Nutzer sind begeistert von dem Fotoshooting. „Bezaubernd und wunderschön“, finden sie Patricija. „Endlich mal ein Covergirl mit Niveau, die mehr kann als ‚nur schön sein‘“, meint ein Nutzer sogar. Ein anderer wünscht sich ein „Playboy Special mit den Tänzern“. Bei „Let‘s Dance“ geht die Post ab: In der zweiten Liveshow tanzen Jury und Moderatoren mit. (resa)

Auch interessant

Kommentare