1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

Mit Kay One: Die Geissens auf dem Ballermann – „Kann nervig und anstrengend sein“

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Die Geissens machen den Ballermann unsicher! Robert Geiss ist weniger davon begeistert, aber die Töchter Shania und Davina sollen die Party-Seite von Mallorca kennenlernen.

Dass das Leben der Reichen und Berühmten nicht immer ein Zuckerschlecken ist, sondern manchmal auch anstrengend sein kann, zeigt die bekannteste Jetset-Familie Deutschlands in Folge 26 ihrer Serie „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI. „Es ist wieder Partyzeit auch hier auf Mallorca“, verkündet Robert Geiss. Weil die beiden Töchter Shania und Davina noch nie auf dem Ballermann waren, wollen er und Carmen ihnen diese Seite der Trauminsel zeigen – und treffen dabei Kay One:

Die Geissens auf dem Ballermann – Treffen mit Kay One

Kay One, mit dem die Geissens befreundet sind, legt in einem der Clubs auf dem Ballermann auf und das will sich die Jetset-Familie nicht entgehen lassen. Shania und Davina waren noch nie auf dem Ballermann und als verantwortungsvolle Eltern, die sie sind, besuchen Carmen und Robert einen der Clubs gemeinsam. „Das ist überhaupt nicht meins“, erklärt Robert mit erhobener Stimme, um die Partymusik im Hintergrund zu übertönen.

Carmen Geiss fühlt sich bei so viel Aufmerksamkeit jedoch pudelwohl. Sie erinnert sich an ihren Auftritt mit Jürgen Drews zurück, dem „König von Mallorca“. Er bezeichnete sie als „Rampensau“ und das sagt Carmen auch über sich selbst. Auch die Töchter Shania und Davina genießen offenbar die Aufmerksamkeit und machen Fotos mit den Fans, die vor der Bühne stehen. Urlaub muss auch mal sein, aber die Immobilien der Geissens stehen ebenfalls an traumhaften Orten.

„Kann nervig und anstrengend sein“ – Robert und Carmen incognito auf dem Ballermann

„Wir mögen es sehr mit unseren Fans in Kontakt zu treten und Fotos zu machen“, erzählt Carmen. „Manchmal kann das Ganze aber auch ein bisschen nervig und anstrengend sein“, findet Robert. Um „einfach mal das Feeling vom Ballermann zu genießen“, ohne von Fanmassen belagert zu werden, hatten sich die beiden bei einem ihrer letzten Besuche einen witzigen Plan ausgedacht: Sie verkleideten sich mit Perücken und für sie untypischen Klamotten, und mischten sich so unters Volk.

„Ist uns auch prächtig gelungen“, erzählt Robert Geiss weiter. Doch diesmal verstecken sie sich nicht vor den Fans. „Jet Set“ schreit Carmen in die Menge und singt zusammen mit den Feierwütigen ihren bekannten Song a capella. Auch wenn sie so bekannt sind, sind sie doch eine ganz normale Familie, die auch mal in Streit gerät. So beleidigt Robert Geiss Tochter Shania beim Shopping in St. Tropez als „Zicke“ – und tritt mit seinem Kommentar über ihre Figur gleich noch in das nächste Fettnäpfchen. (resa)

Auch interessant

Kommentare