1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

„Wer jetzt noch anruft“: Dschungelcamp-Fans wollen Rauswurf von Lucas Cordalis

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Im Dschungelcamp auf RTL hat Lucas Cordalis nicht gerade den besten Stand. Jetzt fordern Fans das Aus für den Schlagerstar!

Er ist DER Skandal-Kandidat der diesjährigen Staffel: Lucas Cordalis bekommt schon seit einiger Zeit heftigen Gegenwind von den Dschungelcamp-Fans. Die Zuschauer sind unzufrieden mit seiner Leistung, können ihn nicht mehr ertragen. Jetzt stellen RTL-Zuschauer eine harte Forderung: Sie wollen Lucas Cordalis draußen sehen! (Diese Dschungelcamp-Teilnehmer sind raus – oder noch dabei).

Dschungelcamp 2023: Diesen Patzer erlaubt sich Lucas Cordalis an Tag 12

Es ist schon ein schwerer Stand, den Lucas Cordalis da im Dschungelcamp hat. Erst bekam er kaum Sendezeit, dann regten sich die Fans auch noch über ihn auf. An Tag 12 (hier alle Dschungelcamp-Sendetermine) erlaubt er sich den nächsten Patzer: Bei einem „Spiel“ müssen sich die Kandidaten gegenseitig Attribute zuweisen. Von „falsch“ bis „selbstlos“ ist alles dabei. Für Lucas Cordalis ist klar: Gigi Birofio bekommt das Attribut „falsch“ zugewiesen.

„Gigi ist für mich falsch, weil er nach der Schatzsuche die Pizza gegessen hat“, erzählt er sinngemäß im Dschungeltelefon. Der 55-Jährige ist sauer über die Aktion von Cosimo und Gigi, die im Camp für viel Furore gesorgt hat. Im Camp selbst bzw. vor Gigi stellt er die Situation aber anders dar:

Lucas Cordalis im Dschungelcamp 2023
Lucas Cordalis im Dschungelcamp 2023: Da freut er sich noch über die Chips, die bei einer Schatzsuche errungen wurden. © RTL

„Wer jetzt noch anruft“: Dschungelcamp-Fans fordern Aus für Lucas Cordalis

„Ich hab dir nicht wegen der Pizza das Attribut ‚falsch‘ gegeben“, erklärt Lucas sinngemäß, nachdem Gigi ihn auf seine Entscheidung angesprochen hat. Der Dschungelcamp-Teilnehmer ist skeptisch und will von Lucas wissen, warum er ihm wirklich das Attribut „falsch“ gegeben hat. „Es war nicht wegen der Pizza, wirklich“, so Lucas sinngemäß. Fans auf Instagram sind derweil sauer:

„Wer jetzt noch für Lucas anruft, ist wirklich komplett verloren“, schreibt etwa ein User. Die Dschungelcamp-Zuschauer fordern ein Aus für Lucas Cordalis. Sie sind absolut erbost über die Aktion, die Lucas im Camp gebracht hat. „Jetzt hat sich Lucas gerade komplett selbst widersprochen“, schreibt eine Userin. „Dann hat er ja Gigi gerade voll ins Gesicht gelogen“, so die Social-Media-Nutzerin weiter.

Lucas Cordalis im Dschungelcamp: Fans stellen seine Person in Frage

Auf Instagram sind die Stimmen eindeutig: „Lucas bitte raus“, schreibt ein User. „Sofort Lucas und Cecilia raus, unter aller Sau, wie die beiden sich Cosimo gegenüber verhalten“, kommentiert ein weiterer. Andere stellen Lucas Cordalis als Person generell in Frage: „Lucas regt so auf, der denkt, der kann sich alles erlauben, nur weil sein Vater der erste Dschungelkönig war“, schreibt eine Userin. „Lucas wird von allen irgendwie gefeiert im Haus. Verstehe ich null! (...) Der ist einfach ein Blender und eine ätzende Person, die sich zu wichtig nimmt“, so eine andere weiter.

Ob Lucas am Ende wegen seines Verhaltens tatsächlich noch gehen muss, bleibt offen. Fakt ist: Aktuell hat er noch gute Chancen auf die Dschungelkrone. Erst am Montag (23. Januar) holte er bei der Dschungelprüfung mit Papis Loveday und Gigi Birofio sechs Sterne: Dschungelcamp-Fans waren auch hier sauer auf Lucas Cordalis und wüteten gegen ihn nach der Prüfung. (fas)

Auch interessant

Kommentare