Im vierten Monat

Sarah Engels ist schwanger – „Die ersten Wochen ging es mir…“

Sarah Engels gibt eine Mega-Überraschung auf Instagram bekannt: Sie und ihr frisch gebackener Ehemann Julian bekommen ein Baby!

Erst die Hochzeit, dann der Baby-Bauch: Sarah Engels schwebt derzeit auf Wolke 7. Vor wenigen Tagen heiratet sie ihren Freund Julian in Darsberg, einem Stadtteil von Neckarsteinach. Im engsten Kreis der Familie geben sich die beiden das Ja-Wort. Der Fußballer nimmt den Nachnamen von Sarah an, die nun auch wieder mit diesem auftreten will. Sarah Engels war lange nur als Sarah Lombardi bekannt. Sie und Pietro Lombardi waren von 2013 bis 2019 verheiratet. Doch während ihr Ex weiterhin Single ist, lernt Sarah ihren Julian kennen und lieben.

Nun gibt die 28-Jährige eine weitere Überrschung bekannt: Sie ist schwanger!

Sarah Engels: Wenige Tage nach Hochzeit – Sängerin lässt Baby-Bombe platzen

Am Samstag (6. Juni) teasert Sarah Engels bereits auf Instagram an, dass sie ihrer Community etwas verraten muss. Wenige Stunden später ist klar, welche Bombe die Brünette platzen lässt: Sie bekommt ein Baby. „Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen“, schreibt die Sängerin auf Instagram.

In ihrer Story postet Sarah Engels ein Foto von ihrem Sohn Alessio und einem positiven Schwangerschaftstest. Auch präsentiert sie ihren Babybauch, den sie in den letzten Tagen unter dicken Pullis verstecken musste. „Ich bin die letzte Woche gefühlt explodiert und jetzt einfach sooo glücklich, dass ich als stolze Mama das auch zeigen kann und es nicht mehr verstecken muss“, schreibt die 28-Jährige dazu.

Sarah Engels ist schwanger – „Bin viel ängstlicher als in der ersten Schwangerschaft“

Sarah Engels ist bereits im vierten Monat schwanger. Wie sie am Sonntag auf Instagram erklärt, verläuft ihre zweite Schwangerschaft anders als mit Alessio. „Ich muss sagen, ich bin auch viel ängstlicher als ich in der ersten Schwangerschaft war. Das liegt wahrscheinlich daran, was ich mit Alessio erlebt habe“, gibt sie ehrlich zu.

Hintergrund: Ihr erster Sohn Alessio kam leblos zur Welt und musste reanimiert werden.

Sarah Engels (28) ist schwanger!

„Die ersten Wochen ging es mir echt richtig mies, mir war kotzübel. Ich war am Anfang wirklich so verzweifelt, weil bei Alessio ging es mir einfach so gut und ich wusste erstmal gar nicht, was abgeht und was ich jetzt machen soll“, sagt Sarah Engels weiter. Sie erinnert sich an einen TV-Auftritt, bei dem es ihr sehr schlecht ging. Damals sagte sie dem Studio-Team, dass sie Magen-Darm hätte.

Sarah Engels und Julian bekommen ein Baby – Kein Kommentar von Pietro Lombardi?

Sarahs Fans flippen nach der Baby-Überraschung extrem aus. Auf Instagram wünschen sie der Brünetten Glückwünsche. „ENDLIIIIIICH. ich freue mich einfach sooo so so sehr 🥳❤️😍 ihr seid einfach ein DREAMTEAM! Liebe euch“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren.

Übrigens: Pietro Lombardi hat sich bislang zu der Schwangerschaft seiner Ex-Frau noch nicht geäußert. Aber man kann davon ausgehen, dass er sich freuen wird. Immerhin hat er den beiden bereits zur Hochzeit das Beste gewünscht. „Glückwunsch euch zwei. Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg, ihr seid ein tolles Paar. Haltet immer fest an eurer Liebe.“, so der Sänger auf Instagram. (jol)

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare