1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

Sommerhaus der Stars: Das sind Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26)

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

„Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer nehmen 2022 beim „Sommerhaus der Stars“ auf RTL teil. Wir stellen die beiden vor – und verraten, warum es erst später zwischen ihnen gefunkt hat:

Das Warten hat ein Ende – am 7. September startet die neue Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Acht Stars und ihre Partner kämpfen in diesem Jahr um den Titel „DAS Promi-Paar 2022“. Neben Reality-Sternchen wie Kader Loth oder Cosimo Citiolo wollen auch „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Patrick Romer und Antonia Hemmer den Sieg nach Hause holen. Die beiden lernten sich 2020 in der Kuppelshow auf RTL kennen – Antonia strich jedoch vorzeitig die Segel:

SendungDas Sommerhaus der Stars
SenderRTL
Staffeln7

„Das Sommerhaus der Stars“: Bei Patrick und Antonia war es Liebe auf den zweiten Blick

Patrick und Antonia zählen zu den jüngsten Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“. Patrick suchte 2020 bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL die große Liebe. Etliche Frauen hatten sich auf den sympathischen Sunnyboy aus Konstanz am Bodensee beworben. 3 Stück lud er zu sich auf den Hof ein, darunter auch Kosmetikerin Antonia Hemmer.

Die hübsche Blondine verbrachte ein paar Tage mit Patrick und den anderen beiden Frauen auf dem Hof, doch schon nach kurzer Zeit merkte Antonia: das ist nichts für sie. In einem Vier-Augen-Gespräch erklärte sie Patrick, dass sie mit der Situation nicht klarkäme und den Hof verlassen möchte. Schweren Herzens musste Patrick sich von seiner attraktiven Anwärterin verabschieden.

„Sommerhaus“-Teilnehmer Patrick und Antonia: So lange sind sie bereits ein Paar

Beim Wiedersehen von „Bauer sucht Frau“ dann die große Überraschung! Neben der Frau, für die sich Patrick in der 16. Staffel eigentlich entschieden hatte, sitzt plötzlich auch Antonia!

Wie die beiden im Interview mit „BsF“-Moderatorin Inka Bause verraten, soll es erst nach den Dreharbeiten zwischen ihnen gefunkt haben. „Ich bin ihm so auf den Sack gegangen“, verrät Antonia im Interview mit RTL. Ihre Hartnäckigkeit zahlte sich am Ende aus: Seit 2020 sind Patrick Romer und Antonia Hemmer offiziell ein Paar.

„Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer: „Wir sind megazufrieden“

Die ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer sorgten in der Vergangenheit schon für die ein oder andere Schlagzeile: So machte Antonia etwa durch einen wilden Partyurlaub auf sich aufmerksam, Patrick ließ sich nach einem Auto-Unfall erst einmal für Instagram ablichten statt sich um die Betroffenen zu kümmern.

„Bauer sucht Frau“-Paar Patrick und Antonia führen eine Fernbeziehung. Antonia lebt etwa 700 Kilometer entfernt von Patrick in Hannover. Über einen möglichen Zusammenzug hatte das Paar bereits in der Vergangenheit nachgedacht, sich dann aber dagegen entschieden: „Wir sind megazufrieden“, verriet Antonia in einem Interview mit Promiflash.

KandidatPatrick RomerAntonia Hemmer
Alter2622
WohnortKonstanzHannover
BerufRinderzüchter und StudentKosmetikerin

Patrick Romer und Antonia Hemmer: Die „Sommerhaus“-Teilnehmer privat

Patrick Romer ist Rinderzüchter und Student. Zusammen mit seinen Eltern betreibt der selbst ernannte „Ackerdemiker“ eine Hochlandrinderzucht. Antonia Hemmer ist als Kosmetikerin tätig. Noch vor ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ ließ sich die heute 22-Jährige für einen erotischen Brauerei-Kalender ablichten.

Bereits von März bis Mai 2022 nahmen Patrick und Antonia an der RTL-Show „Couple Challenge“ teil. Hier belegte das „BsF“-Traumpaar den dritten Platz.

Über sich selbst sagt Patrick, dass er kein Romantiker sei. „Aber wenn er eine Beziehung eingehe – dann mit der Frau fürs Leben“, so RTL. Heirat und Kind seien also nicht ausgeschlossen, „am liebsten in dieser Reihenfolge“, so der Sender. (fas mit PM)

Auch interessant

Kommentare