1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

„Schon völlig im Ar***!“ Neues Power-Pärchen mischt das „Sommerhaus der Stars“ auf

Erstellt:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

In Folge 7 zieht ein neues Paar ins „Sommerhaus der Stars“ bei RTL ein. Wer die beiden sind – und warum die anderen Promis plötzlich Angst bekommen:

Schon seit dem 7. September ist die neue Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL in vollem Gange. Mehrere Promi-Paare kämpfen sich Woche für Woche durch verschiedene Challenges, um sich für die nächste Runde zu sichern. In Folge 7 des Reality-Formats steht eine neue Herausforderung für die Promis an: Ein neues Paar zieht auf den Bauernhof in NRW. Dem ein oder anderen wird dabei ganz schön schlecht:

„Das Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar zieht in Folge 7 ein

Schon in Folge 5 von „Das Sommerhaus der Stars“ bekam die Promi-WG in Bocholt Nachschub: Völlig überraschend zog „Bachelor“-Pärchen Marco Cerullo und Christina Grass auf dem Bauernhof ein. Die beiden konnten auch schon direkt nach ihrem Einzug glänzen: In Folge 5 gewannen sie ihr erstes Spiel und konnten sich somit für die nächste Runde saven.

In Folge 7 vom „Sommerhaus der Stars“ hört man dann schon die nächsten Kofferrollen klappern: Ein weiteres neues Paar zieht ein! „Da kommt jemand“, sagt Mario Basler, der in trauter Runde mit den anderen Promis im Garten des Bauernhofs sitzt. Zum Vorschein kommen Vanessa Mariposa und Diogo Sangre. Die beiden wurden bereits vor TV-Ausstrahlung als potenzielle Nachrücker im „Sommerhaus der Stars“ gehandelt, wie tz.de berichtet. Im „Sommerhaus“ macht das Pärchen seine erste Kampfansage:

„Werden gewinnen“: Vanessa und Diogo mit Kampfansage im „Sommerhaus der Stars“

„Wir werden das ‚Sommerhaus‘ gewinnen, aus dem einfachen Grund, weil wir ein unschlagbares Team sind“, sagt Vanessa im Interview mit RTL. Vanessa und Diogo lernten sich 2020 bei „Love Island“ auf RTLZWEI kennen. Seither wirkten sie bei verschiedenen Trash-TV-Formaten mit. Bei „Ex on the Beach“ funkte es schlussendlich zwischen den beiden.

„Wir sind sehr ehrgeizig, wir sind sehr zielstrebig, wir sind beide sehr sportlich“, erklärt Vanessa Diogos und ihr Potenzial, das „Sommerhaus der Stars“ zu gewinnen. „Unser Ehrgeiz ist 1 Million Prozent von 100“, so die Fitness-Influencerin weiter. Und genau das ist es, was den anderen Promis im „Sommerhaus“ Sorge bereiten könnte:

„Schon gemein“: Darum haben die Promis Angst vorm neuen „Sommerhaus“-Pärchen

Die Begrüßung der beiden Neuankömmlinge fällt zunächst eher verhalten aus: „Wir haben ja mit allem gerechnet“, sagt Katharina Dürr, als Vanessa und Diogo den Bauernhof betreten. Es wird sich gegrüßt, sich vorgestellt, dann setzen sich die Promis in trauter Runde im Garten vom „Sommerhaus“ zusammen und nehmen das neue Pärchen genauer unter die Lupe:

„Es ist schon gemein“, sagt Katharina Dürr beim Interview im „Sommerhaus der Stars“. Die 39-Jährige ist der Meinung, dass Vanessa und Diogo jetzt noch genug Power hätten, während die anderen Promis „schon völlig im Arsch“ wären. „Wenn die zum Schluss gewinnen, wär‘s einfach nur unfair“, so die Ehefrau von Schauspieler Stephen Dürr weiter. Und auch Mario Baslers Freundin Doris findet: „Das ist Konkurrenz! Das ist vor allem körperliche Konkurrenz“.

Vanessa und Diogo im „Sommerhaus der Stars“
Vanessa und Diogo wollen „Das Sommerhaus der Stars“ gewinnen. © RTL/Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus der Stars“: Sendetermine und Rauswürfe – alle Infos bei MANNHEIM24

Ob Vanessa und Diogo sich im „Sommerhaus“ durchsetzen können, steht noch in den Sternen. Fakt ist: Das Pärchen schlägt sich bereits nach seinem Einzug gar nicht mal so schlecht – soll aber bereits getrennt sein! Wer das „Sommerhaus“ schlussendlich gewinnt, erfahren die Zuschauer spätestens am 9. Oktober auf RTL. Auf RTL+ ist das Staffelfinale bereits vorher online:

Wann Zuschauer, das Finale auf RTL+ früher streamen können, verrät MANNHEIM24 in einem Übersichtsartikel: Hier haben wir alle Sendetermine der aktuellen „Sommerhaus“-Staffel aufgelistet. In einem Newsticker informieren wir Dich außerdem regelmäßig darüber, wer bei „Das Sommerhaus der Stars“ bereits ausgeschieden ist – und wer noch eine Chance auf den Sieg hat. Feststeht: Es bleibt spannend! (fas)

Auch interessant

Kommentare