1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

Sturm der Liebe: Erste romantische Nacht zwischen Josie und Paul?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josefine Lenz

Kommentare

„Sturm der Liebe“ - Seit Dezember dreht sich alles um das neue Traumpaar Josie und Paul. Doch es dauert eine Weile bis sich die zwei näher kommen. Ist es nun endlich so weit?

Seit wenigen Wochen läuft in der ARD die 18. Staffel von „Sturm der Liebe“. Dieses Mal dreht sich alles um Josie und Paul, die das nächste Traumpaar werden sollen. Doch wer die beliebte TV-Soap kennt, der weiß, dass es bis zur großen Hochzeit ein langer und steiniger Weg für die beiden werden wird. Aktuell sieht es für die beiden nämlich noch gar nicht rosig aus. Josie (Lena Conzendorf) wird von Paul (Sandro Kirtzel) nur als einfach Küchenhilfe angesehen. Als sie auch noch ihren Job wegen eines Missgeschickes verliert, steht die Blondine erstmal ziemlich einsam da. Doch wendet sich schon bald das Blatt für Josie?

SendungSturm der Liebe
SenderARD
Staffel18

„Sturm der Liebe“: Nach Tiefschlag – Josie rappelt sich wieder hoch und kommt Paul näher

Josie hegt seit Anfang an Gefühle für Paul. Doch der wird von Constanze (Sophia Schiller) umgarnt und beinahe schon um den Finger gewickelt. Mit ihrem Charme kann sie bei ihm punkten und es sieht fast danach aus, als ob die beiden das eigentliche Traumpaar wären.

Währenddessen rappelt sich Josie wieder auf und sucht einen neuen Job. Schließlich erhält sie sogar eine Stelle in der Geschäftsführung und arbeitet nun mit Konkurrentin Constanze zusammen. Als die Blondine hört, dass der Fürstenhof ein eigenes Kochbuch rausbringen will, kreiert sie ein neues Dessert. Das Rezept will Josie unbedingt im Buch veröffentlichen und sogar auf die Speisekarten bringen. Allerdings erklärt André, dass sie das Essen noch verbessern müsse. Josie macht sich also auf den Weg und sucht nach Bergkräutern, die auf einer bestimmten Alm wachsen. Zu ihrer Begeisterung hilft Paul ihr dabei.

„Sturm der Liebe“: Erste romantische Nacht zwischen Josie und Paul?

Auf der Alm kommen sich Paul und Josie etwas näher. Beide verstehen sich sehr gut und verbringen eine schöne Zeit zusammen. Die beiden vergessen sogar die Zeit. Als es dämmrig wird, suchen die beiden deshalb für die Nacht eine Almhütte auf. Dort verbringen sie dann ihre erste Nacht miteinander.

Josie gerät in Versuchung den schlafenden Paul zu küssen.
Josie gerät in Versuchung den schlafenden Paul zu küssen. © ARD/Christof Arnold

Sie teilen sich ein Bett zusammen und während Paul einschläft, überkommen Josie die Gefühle. Sie verspürt den Drang ihren Traummann zu küssen – immerhin wäre das wohl ein perfekter Zeitpunkt: Allein, zu zweit, in einer romantischen Hütte. Ob Josie der Versuchung widerstehen kann oder sie Paul ihre Gefühle endlich offenbart, erfahren die Zuschauer in der 3759. Folge von „Sturm der Liebe“. Diese wird am 24. Januar um 15:10 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Übrigens: In der ARD-Serie gibt es im Januar 2022 ein Überraschungscomeback. Doch selbst bei eingefleischten SdL-Fans könnte diese TV-Rückkehr für Verwirrung sorgen. (jol)

Auch interessant

Kommentare