1. Heidelberg24
  2. Promi & Show

Peter und Iris Klein: Doch wieder alles gut? Verdächtiges Indiz auf Instagram

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Iris Klein ist aus der Mallorca-Finca ausgezogen. Jetzt wird Peter auf Instagram verdächtigt, ihr Essen gebracht zu haben – er äußert sich sofort dazu:

Iris und Peter Klein kommen nicht zur Ruhe: Das Drama um die angebliche Affäre von Peter Klein mit Yvonne Woelke, die während des RTL-Formats „Dschungelcamp“ 2023 begonnen haben soll, nimmt neue Fahrt auf, durch Instagram-Storys, die Iris und er auf ihren jeweiligen Kanälen gepostet haben. Die Community glaubt, ein eindeutiges Indiz in den Storys der beiden erkannt zu haben: Hat Peter Iris etwa Hähnchenteile gebracht? Auch die Andeutung, die Iris macht, wirft Fragen auf:

Verdacht auf Instagram – hat Peter Iris Klein trotz Trennung Essen vorbeigebracht?

Die angebliche Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke, oder besser das Gerücht darum, hat scheinbar endgültig die Ehen der beiden zerstört. Jedenfalls berichtet Yvonne Woelke kürzlich, dass sie zu Hause ausgezogen sei und Peter Klein auch nicht mehr mit Iris zusammenwohne. Doch jetzt scheint es Anzeichen zu geben, dass Iris und Peter sich zumindest noch treffen. Es fängt alles ganz harmlos an: Peter Klein berichtet in seiner Instagram-Story, dass er es nicht mehr zum Sport schafft und sich stattdessen Abendessen machen will.

„Ich mach mir jetzt ein paar Hähnchenteile“, berichtet er. Dazu soll es „paar Nudeln“ geben und Ananas aus der Dose, zuckerfrei. Während die Hähnchenteile in der Heißluftfritteuse gar werden, schwärmt Hobbykoch Peter von dem Gerät und gibt Tipps zur Zubereitung von Pommes und Hähnchen. In einer weiteren Story zeigt er die länglichen Hähnchenteile mit knuspriger Panade. Sind diese Teile später etwa auf Iris‘ Teller gelandet?

Verdächtiges Indiz auf Instagram: Hat Peter Iris Klein Essen vorbeigebracht?
Verdächtiges Indiz auf Instagram: Hat Peter Iris Klein Essen vorbeigebracht? © Screenshot Instagram iris_klein_mama_; peterklein_official; Montage HEADLINE24

Essen von Peter? Iris Klein postet rätselhafte Instagram-Story

Das Indiz: Die Story, die Iris nur eine Stunde später auf Instagram postet. Darin filmt sie ebenfalls ein Hähnchenteil, das denen in Peters Story verdächtig ähnlich sieht. Darunter erscheint die rätselhafte Andeutung: „Danke, dass du mir Essen vorbei bringst …“ Hat Peter Iris also besucht und ihr das Essen gebracht?

Die nächste Story trägt die Unterschrift „Zum Glück bin ich frisch rasiert gewesen“. Ob diese mit der vorherigen zu tun hat, ist nicht ganz klar. Allerdings sagt Iris, dass sie am nächsten Tag wieder auf der Finca sein wird und ihre Hunde besucht – und zwinkert dabei auffällig mit dem Auge. Zur Erinnerung: Peter blieb in der Finca auf Mallorca und Iris Klein suchte sich eine eigene Wohnung, in der sie sich aber wohl noch etwas einsam fühlt, wie sie auf Instagram mitteilt.

Gibt es Hoffnung auf einen Neustart mit Iris? Peter räumt mit Gerüchten auf

Könnte es also doch noch Hoffnung für die Beziehung von Iris und Peter geben? Das haben sich wohl auch einige Instagram-Nutzer gedacht und fragten Peter, ob er Iris das Essen gebracht hätte. Peter reagiert prompt in einer neuen Instagram-Story und findet eindeutige Worte: „Nein, ich habe keine Hähnchenteile zur Iris gebracht. Nein, hab ich nicht.“

Weiter fragt er entrüstet, ob seine Community meint, dass er wegen eines Hähnchenteils wirklich 30 Kilometer zu Iris fahre. Er habe alle „sechs Teile selbst gegessen, plus Ananas und vorher Nudeln.“ Und dann gibt er den Hobbydetektiven noch einen Tipp: Wenn man die Hähnchenteile vergleicht, die Iris und er gezeigt haben, würde man sehen, dass es nicht die gleichen seien. (resa)

Auch interessant

Kommentare