Dielheim

Schwere Verletzungen nach Garagen-Sturz

+
Mit schweren Verletzungen wurde ein 21-Jähriger in eine Klinik eingeliefert. Der junge Mann war von einer Garage gestürzt.

Als der 21-Jährige von einer Garage kletterte, stürzte er und verletzte sich schwer. Nach notärztlicher Erstversorgung brachte ihn ein Rettungshubschrauber in eine Klinik.

Der 21-Jährige hatte zusammen mit seiner Freundin ein Sofa über die Garage auf den Balkon gehievt und versuchte wieder herabzuklettern, als er plötzlich abstürzte und auf den Betonboden prallte.

Der junge Mann zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klink gebracht werden musste.

mk

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare