1. Heidelberg24
  2. Region

30-jähriges Jubiläum in Heidelberg: MediaMarkt feiert mit tollen Angeboten für Dich!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Angebot zum 30-jährigen Jubiläum von MediaMarkt in Heidelberg, mit Abbildungen von Fernseher und Waschmaschine
30-jähriges Jubiläum in Heidelberg: MediaMarkt feiert mit tollen Angeboten © MediaMarkt

Schon seit 30 Jahren rüstet MediaMarkt die Heidelberger mit allem vom USB-Stick bis zur Hifi-Anlage aus. Das muss gefeiert werden! Mit diesen Angeboten:

Es ist das Jahr 1992. Deutschland ist wiedervereinigt, Eurodance hat die deutschen Singlecharts mit „Rhythm is a dancer“ und „It‘s my life“ fest im Griff. Lange her, könnte man sagen. Umso stolzer kann MediaMarkt auf die Jahre seitdem zurückblicken, die der Fachhändler ganz Heidelberg erfolgreich rundum mit elektronischen Geräten ausstattet. Ganze 30 Jahre feiert MediaMarkt nun im schönen Heidelberg – mit gebührend schönen Angeboten im extra Jubiläums-Prospekt von MediaMarkt!

30 Jahre MediaMarkt in Heidelberg: Gefeiert wird mit tollen Jubiläums-Angeboten

Seit 1992 hat sich einiges geändert. In wenigen Bereichen wird das so deutlich wie beim Elektronik-Bedarf. Während damals noch die Kassetten über die Kasse gehen, dürften es heute alle möglichen Varianten von Bluetooth-Geräten sein. MediaMarkt bleibt dennoch eine Konstante in Heidelberg. Auch bei boomendem Online-Handel setzen sich die Märkte mit der Philosophie „Business is local“ vor Ort durch.

Angst vor der 30 war jedenfalls gestern. Gefeiert wird lieber der Fortschritt mit unschlagbaren Angeboten – und die Heidelberger profitieren! In gleich zwei Filialen in Heidelberg können vom 5. bis zum 10. November Schnäppchen abgestaubt werden, einmal in der Hebelstraße 22 in der Weststadt und einmal in der Hertzstraße 1 im Stadtteil Rohrbach. Je nach Angebot spart man dabei teilweise über 1.000 Euro.

MediaMarkt: Jubiläumsangebot Fernseher von SONY
30-jähriges Jubiläum in Heidelberg: MediaMarkt feiert mit tollen Angeboten © MediaMarkt

30 Jahre MediaMarkt in Heidelberg: Neben saftigen Rabatten gibt es Coupons noch dazu!

Vom Party-Lautsprecher bis zum E-Bike ist für jeden was dabei. Wer zwischen dem 5. und dem 10. November zuschlägt, hat unter anderem die Chance auf einen brandneuen Panasonic LCD-Fernseher für 499,99 Euro statt 849 Euro oder modernste SONY Wireless-Kopfhörer für 144,99 Euro statt 199,99 Euro.

MediaMarkt: Jubiläumsangebot Waschmaschine von Haier
30-jähriges Jubiläum in Heidelberg: MediaMarkt feiert mit tollen Angeboten © MediaMarkt

Doch das ist noch längst nicht alles: Zu jedem ohnehin schon stark reduzierten Artikel erhältst Du einen Coupon in Höhe von bis zu 300 Euro obendrauf! Warum also zwischen dem neuen Smartphone und dem Kaffeevollautomaten entscheiden? Oder ist der neue Kühlschrank etwa längst überfällig? Vielleicht ist ja auch schon ein passendes Angebot für ein Weihnachtsgeschenk dabei. Alle Aktionen im Überblick gibt es im MediaMarkt-Prospekt zum Jubiläum. (paw)

Auch interessant

Kommentare