Flammen-Inferno auf A6: Smart brennt auf Autobahn völlig aus – Rettung in letzter Sekunde
Wiesloch - Wegen eines brennenden Autos auf der A6 wird die Feuerwehr alarmiert. Als die Rettungskräfte vor Ort eintreffen, steht ein Smart bereits lichterloh in Flammen:
Mit einem lichterloh brennenden Auto hat es die Feuerwehr am späten Donnerstagabend (2. März) auf der A6 zwischen Wiesloch und Sinsheim im Rhein-Neckar-Kreis in Fahrtrichtung Heilbronn zu tun gehabt.
Smart auf A6 in Flammen – beide Insassen zum Glück unverletzt
Um kurz vor Mitternacht ist der Smart bei Wiesloch (Baden-Württemberg) plötzlich in Brand geraten. Im letzten Moment schaffen es die beiden Insassen glücklicherweise, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.
Nur Momente später steht der Kleinwagen nämlich lichterloh in Flammen, so dass die alarmierten ersten Feuerwehrleute am Einsatzort gegen einen Vollbrand ankämpfen müssen.

Brennendes Auto auf A6 – Verkehrsbehinderungen auf Autobahn
Verletzte gibt es letztendlich nicht – der Smart ist jedoch ein Totalschaden. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten ist es zu teils erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der vielbefahrenen Autobahn gekommen. Es wird nachberichtet.
Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Erst am Montag (27. Februar) hat sich ein schwerer Unfall mit vier Verletzten auf der L630 im nur wenige Kilometer entfernten Brühl ereignet. (pek)