1. Heidelberg24
  2. Region

Nach Lkw-Unfall auf A6 – Teilsperrung aufgehoben, Ermittlungen dauern an

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Sinsheim - Nach einem Lkw-Unfall auf der A6 musste die Fahrbahn in Richtung Mannheim teilgesperrt werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an:

Update vom 27. Februar 2023, 19:50 Uhr: Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage von HEIDELBERG24 mitteilt, ist die Teilsperrung nach dem Lkw-Unfall auf der A6 bei Sinsheim wieder aufgehoben. Die Fahrbahn war im Zeitraum des Einsatzes der Rettungskräfte nur auf dem linken Fahrstreifen befahrbar. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern weiterhin an. Verletzt wurde laut ersten Erkenntnissen keiner.

Nach Lkw-Unfall auf A6 – Teilsperrung der Autobahn bei Sinsheim

Erstmeldung vom 27. Februar 2023, 15:19 Uhr: Wegen eines Lkw-Unfalls auf der A6 am Montagnachmittag (27. Februar) gegen 14:15 Uhr ist die vielbefahrene Autobahn in Fahrtrichtung Mannheim zwischen Bad Rappenau und Sinsheim-Süd teils gesperrt.

Teilsperrung nach Lkw-Unfall auf A6 – nur eine Spur in Richtung Mannheim frei

Aktuell befinden sich die Rettungskräfte vor Ort im Einsatz und es ist lediglich der linke Fahrstreifen befahrbar, wie das zuständige Polizeipräsidium Mannheim mitteilt. Nach ersten Erkenntnissen soll es glücklicherweise keine Verletzten geben.

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Es wird nachberichtet. Erst am 7. Februar musste die A6 wegen eines über die Fahrbahn hängenden Stromkabels bei Sinsheim gesperrt bleiben. (pol/pek)

Auch interessant

Kommentare