Unglück bei Bauarbeiten

Bagger beschädigt Gasleitung: Feuerwehreinsatz in Altlußheim

Bagger beschädigt Gasleitung.
1 von 10
Bagger beschädigt Gasleitung.
Bagger beschädigt Gasleitung.
2 von 10
Bagger beschädigt Gasleitung.
Bagger beschädigt Gasleitung.
3 von 10
Bagger beschädigt Gasleitung.
Mit Gebläsen musste die Feuerwehr die Gaskonzentration senken.
4 von 10
Mit Gebläsen musste die Feuerwehr die Gaskonzentration senken.
Bagger beschädigt Gasleitung.
5 von 10
Bagger beschädigt Gasleitung.
Bagger beschädigt Gasleitung.
6 von 10
Bagger beschädigt Gasleitung.
Bagger beschädigt Gasleitung.
7 von 10
Bagger beschädigt Gasleitung.
Mit starken Gebläsen wurde die Unfallstelle durchgelüftet.
8 von 10
Mit starken Gebläsen wurde die Unfallstelle durchgelüftet.

Altlußheim - Während Bauarbeiten kommt es zu einem Unglück: Ein Bagger beschädigt eine Gasleitung, Brennstoff tritt aus. Die Feuerwehr muss ausrücken.

Während Bauarbeiten in der Hauptstraße kommt es gegen 15 Uhr zu einem Zwischenfall: Ein Bagger beschädigt eine Gasleitung, Brennstoff entweicht. 

Sofort wird die Unfallstelle weiträumig abgesperrt.

Die Feuerwehr musste die Straße mit starken Gebläsen durchlüften, um die Gaskonzentration zu senken und durchgängig möglichst gering zu halten. Nachdem der Gasversorger alarmiert wurde, konnte das Loch gegen 15:45 Uhr abgedichtet werden. 

Ein Messfahrzeug der Walldorfer Feuerwehr konnte im Anschluss nur noch eine leicht erhöhte Gaskonzentration in der Luft feststellen. Vorsichtshalber wurden die Belüftungsmaßnahmen jedoch noch bis zur vollständigen Normalisierung der Werte fortgesetzt.

Verletzt wurde bei dem Zwischenfall glücklicherweise niemand.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Kommentare