In den Schenkel

Ludwigshafener Faschings-Fan will Polizist beißen!

+
Ludwigshafener Faschings-Fan will Polizist beißen (Symbolfoto)

Altrip - Nach dem Faschingsumzug pöbelt ein 28-jähriger Ludwigshafener in einem Supermarkt herum. Als die Polizei vorbei kommt, eskaliert die Situation:

Am Montag (4. März) findet in Altrip der Faschingsumzug statt. Gegen 17 Uhr ist dieser zu Ende. Zu dieser Zeit ist ein 28-jähriger Ludwigshafener in einem Supermarkt. 

Oft gelesen: Horror-Crash in Stuttgart: Jaguar-Fahrer (20) rast zwei Menschen in den Tod

Dort pöbelt er herum und wird beleidigend. Als die Polizei dazu kommt, beleidigt er auch die Beamten. Der betrunkene Fastnachter wird zur Dienststelle gebracht, wo ein Arzt ihm eine Blutprobe entnimmt. Der 28-Jährige leistet dabei jedoch heftigen Widerstand. Er versucht sogar einen Polizisten in den Oberschenkel zu beißen

Auch interessant: Bekiffter Mann (23) beißt in Polizeiauto: Wie hoch der Schaden ist, errätst Du nie!

Aufgrund seines psychischen Ausnahmezustands wird er in ein Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 1,8 Promille.

Oft gelesenAngst vor erneutem Bomben-Anschlag! Lauter Knall erschüttert Kaiserslautern

Mehr Themen

Katze Undercover im Kaufland: Hättest Du sie als Verkäuferin erkannt?

Polizistin (†22) bei Einsatz gestorben: Viele offene Fragen – Gutachten soll für Klarheit sorgen!

„Das Ding des Jahres“ - Mannheimerin mit innovativer Erfindung in ProSieben Show

Hype um Gully-Ratte – warum jetzt alle ihr süßes Abbild essen wollen!

Rentner(†81) stirbt bei Wohnungsbrand: Mögliche Brandursache gefunden

"Aktenzeichen XY": Alle Fälle der neuen Folge am 6. März

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare