Kontrolle verloren

Aus Kurve gehauen! Biker schlittert über L406 und wird schwer verletzt

+
Die Unfallstelle in Alzey.

Alzey - Aus bislang unbekannter Ursache verliert ein 41-jähriger Biker auf der L406 die Kontrolle über seine Maschine – in einer Kurve kommt es zum folgenschweren Sturz.

Es hätte ein schöner Ausflug mit dem Motorrad sein sollen – jetzt liegt der 41-jährige Mann aus dem Raum Alzey in einem Mainzer Krankenhaus!

Was ist passiert?

Der Mann ist am Samstagvormittag (1. September) mit seiner Maschine auf der L406 von Gau-Odernheim in Richtung Alzey unterwegs. Kurz vor der Einmündung nach Alzey-Schafhausen kommt er plötzlich in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzt.

Danach rutscht er mehrere Meter durch den Grünstreifen und über die Fahrbahn – der 41-Jährige zieht sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. 

Zur Klärung der genauen Unfallursache wird auf Anordnung der Staatsanwaltschat ein Unfallgutachter hinzugezogen. Während den Rettungsmaßnahmen und der anschließenden Unfallaufnahme muss die L406 mehrfach gesperrt werden.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare