Mit Hubschrauber und Spürhunden

Wo ist Simone G.? Polizei sucht Vermisste (57) aus Alzey 

+
Polizei Alzey sucht 57-Jährige

Alzey - Mit Hochdruck sucht die Polizei derzeit nach der 57-jährigen Simone G., doch bislang fehlt von ihr jede Spur. Die Beamten bitten nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche:

Wo ist Simone G.? Seit Sonntag (2. Juni) wird die 57-Jährige aus Alzey vermisst. Man hat sie zuletzt am Sonntagabend gegen 22:15 Uhr an ihrer Wohnanschrift gesehen. 

Die Polizei sucht mit Hochdruck nach der Vermissten. Doch trotz des Einsatzes von Hubschrauber und Spürhunden kann G. bislang nicht gefunden werden. Die Ermittlungen zu ihrem Aufenthaltsort dauern an. 

Personenbeschreibung

  • circa 1,60 Meter groß
  • hagere Gestalt
  • halblange, glatte, dünne, braune Haare 
  • Kleidung unbekannt

Wer Simone Groß seit Sonntag gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Alzey ☎06731/9110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Ein Fall, der die Polizei aus Darmstadt beschäftigt, wird in der nächsten Sendung von ,Aktenzeichen XY' behandelt: 1994 wird Helga Mergelsberg getötet. Ihr Ehemann ist seit dem spurlos verschwunden..

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare