Geregelt

Ampeln wieder Grün! 

+

Die Fahrer in den Stadtteilen Käfertal und Neckarstadt sowie der Innenstadt Mannheim müssen nicht mehr ROT sehen! Den das Problem mit den dauerroten Ampeln wurde behoben.

Die Ampeln schalten - nach der dauerroten Phase - wieder wie gewohnt auf Grün. Nach dem Ausfall des Verkehrszentralrechners gab es zunächst leichte Verwirrung, doch der Verkehr wurde schnell durch die Polizei geregelt. Ursache war kein technischer Defekt, sondern geplante Arbeiten der Stadt am zentralen Verkehrsrechner.

nis

Quelle: Mannheim24

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare