Einsatz mit Rettungshubschrauber

Bauarbeiter von Auto erfasst – schwer verletzt

+
(Symbolbild).

Angelbachtal -  Der 47-Jährige weist gerade einen Lastwagen ein, als ihn ein Autofahrer übersieht und erfasst. Schwer verletzt wird er mit dem Hubschrauber in eine Klinik gebracht.

Schwer verletzt wurde ein Bauarbeiter, der am Dienstagmorgen um 9:45 Uhr von einem Auto erfasst wurde. 

Der 47-Jährige war gerade dabei einen Lastwagen einzuweisen, der die Baustellen-Einfahrt in der Friedrichstraße passieren wollte.

Ein 76-jähriger Autofahrer übersah den Mann und fuhr ihn ungebremst an. Nach der Untersuchung durch einen Notarzt, wurde der Schwerverletzte mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Der Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt, das Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt. 

Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit noch an. 

mk  

Mehr zum Thema

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Fotos: Großkontrolle der Polizei auf A61

Fotos: Großkontrolle der Polizei auf A61

Kommentare