Zu schnell unterwegs?

Crash auf B39: BMW landet auf dem Dach!

+
Unfall auf B39 bei Angelbachtal.

Angelbachtal - Vermutlich ist die Geschwindigkeit einem 24-Jährigen zum Verhängnis geworden: Auf der B39 kommt er mit seinem BMW von der Straße ab und überschlägt sich!

Am Dienstag (22. Januar) ist ein 24-Jähriger gegen 22:20 Uhr mit seinem BMW auf der B39 von Mühlhausen in Richtung Angelbachtal unterwegs, als er vermutlich wegen zu schnellen Fahrens die Kontrolle über sein Auto verliert!

Kurz vor der Ortseinfahrt Angelbachtal kommt er von der Straße ab, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. Der junge Mann wird in seinem Auto eingeklemmt und muss durch die Freiwille Feuerwehr befreit werden. Doch er hat Glück im Unglück: Er kommt mit Prellungen und Schürfwunden davon – wird jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Unfall auf B39 bei Angelbachtal.

Der BMW ist nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf circa 5.000 Euro geschätzt. Die B39 ist bis circa 23:15 Uhr gesperrt.

jab/pol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare