Air Max 2090

Apache 207 verlost Nike-Schuhe – in ganz besonderer Box

Apache 207 hat auf Instagram eine ganz besondere Überraschung für seine Fans. Es handelt sich um Schuhe der Marke „Nike Air Max“ in einem Spezial-Koffer. Der wird nun verschenkt. 

  • Apache 207 aus Ludwigshafen kündigt auf Instagram eine Überraschung an.
  • Die Firma Nike bringt eine limitierte Apache-Box für die Air Max 2090 raus.
  • Die Fans des Rappers können eine solche Box gewinnen.  

Ein richtiger Indianer braucht bequeme und stylische Mokassins. Das dachte sich wohl auch Apache 207. Bei dem Ludwigshafener geht die Karriere seit über einem Jahr steil bergauf. Platz Nummer Eins in den Charts mit „Roller“, die EP „Platte“ und bald auch noch sein erstes Album „Treppenhaus“ sind nur ein paar der bislang erreichten Meilensteine. Nun scheint der Rapper auch in die Werbung zu gehen – und zwar für Nike. Für seine Fans hat Apache 207 zudem noch eine große Überraschung. 

Name

Volkan Yaman

Geboren

23. Oktober 1997 in Ludwigshafen am Rhein

Ausbildung

Theodor-Heuss-Gymnasium

Alben

Platte, Treppenhaus

Auszeichnungen

Bravo Otto in der Kategorie Newcomer

Apache 207: Neues Werbegesicht für Nike

Am Mittwoch (20. Mai) veröffentlicht der 22-Jährige eine Story auf Instagram. Es beginnt mit Aufnahmen während der Autofahrt. Nach kurzer Reise kommt der Ludwigshafener in dem Plattenbau an, in dem er groß geworden ist. Ihm wird ein Koffer gebracht. Die Aufschrift lautet „Nike Air Max 2090 – Apache 207“. Dabei handelt es sich zwar nicht um eine eigene Kollektion, aber die Box ist speziell für Apache und seine Fans designed worden! 

Apache 207 ist auch auf der Seite von Nike zu sehen. 

Auch auf der offiziellen Seite von Nike ist nun Apache 207 zu sehen. Zusammen mit seinem Bild wird „Der Startschuss für die Welt von Morgen“ angekündigt. „Der Air Max 2090 wurde mit demselben innovativen Geist entwickelt wie der Air Max 90 vor drei Jahrzehnten und erlaubt einen Blick in die Zukunft“, schreibt das Unternehmen. Wer passt da also besser als Apache 207, der ebenfalls in Zukunft noch eine Menge erreichen will?

Apache 207: Nike-Box wird verschenkt

Doch die Instagram-Story des 22-Jährigen endet nicht mit der Präsentation der Box. Unter den strahlenden Augen eines Kindes öffnet Apache den Koffer und packt die Schuhe aus. Bevor man sie sehen kann endet die Sequenz aber. Stattdessen startet der Ludwigshafener eine Umfrage: „Meinem kleinen Bro hier schenken oder unter euch verlosen?“ 

Apache 207 verschenkt Nike Air Max an seine Fans.

Nachdem 92 Prozent der Teilnehmer die Box dem Kind schenken wollen, löst Apache 207 den Scherz auf. „Wir machen natürlich beides, wollt nur sehen, ob ihr ein gutes Herz habt.“ Über einen Link wird man dann zur Seite von Nike geleitet, wo das Gewinnspiel stattfindet. Um daran teilzunehmen, musst Du aber die Nike-App heruntergeladen haben und angemeldet sein. 

Apache 207: Probleme beim Gewinnspiel

Apache 207 bringt mit Nike Air Max und Lennon-Brille die 90er zurück, ist aber trotzdem alles andere als von gestern“, heißt es in der Beschreibung zum Gewinnspiel. Um eine der ultralimitierte Apache 207 x Air Max 2090 Packs zu gewinnen, sollst Du in einem Video eine persönliche Botschaft für Deine Zukunft präsentieren. Beschreibe in drei Worten, wie Du Dir die Welt von morgen wünschst. 

Bereits ein paar Stunden nach der Ankündigung scheint es aber Schwierigkeiten mit dem Gewinnspiel zu geben. Mehrere User kommentieren wütend und enttäuscht, dass keine Plätze mehr frei wären oder von technischen Problemen der Seite. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

TREPPENHAUS (ALBUM-BOX) Heute 18 Uhr.

Ein Beitrag geteilt von Apache 207 (@apache_207) am

Damit hat der Rapper aus Ludwigshafen mittlerweile seine zweite Sammelbox herausgebracht. Denn sein neues Album „Treppenhaus“ gibt es auch in einem speziellen Behälter. Wir sind gespannt, was noch folgen wird und warten eigentlich nur noch auf eine Nike-Kollektion von goldenen Roller Skates!

Über Instagram kündigt Apache 207 einen neuen Song an. Der wird "Boot" heißen und am 4. Juni veröffentlicht werden. Die Fans rasten in den Kommentaren und komplett aus.

dh

Quelle: Ludwigshafen24

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram Youtube Apache 207

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare