Brandgefahr

Aufregung in Wieslocher Kaufhaus

1 von 7
Aufregung in der Wieslocher Innenstadt.
2 von 7
Das Kaufhaus war gut besucht, als Passanten beißenden Rauchgeruch feststellten.
3 von 7
Mit drei Fahrzeugen rückte die Wieslocher Feuerwehr an.
4 von 7
Der Feuermelder des Kaufhauses hatte Alarm geschlagen.
5 von 7
Polizei und Rettungswagen eilten zur Hilfe.
6 von 7
Bei der Überprüfung konnten die Einsatzkräfte schnell ein durchgeschmortes Vorschaltgerät im Obergeschoss ausmachen.
7 von 7
Das defekte Gerät wurde abmontiert, ein übergreifen des Brandes auf die Ladenflächen konnte verhindert werden.

Wiesloch - Das Schlimmste gerade noch verhindern konnte die Wieslocher Feuerwehr. Es ist 16 Uhr, das Kaufhaus ist gut besucht, als Passanten plötzlich beißenden Rauchgeruch feststellten.

Mehr zum Thema

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare