Schwer verletzt

22-Jähriger überschlägt sich mehrfach

+
Der 22-Jährige überschlug sich in einer Linkskurve mehrfach und wurde schwer verletzt.

Der 22-jährige kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, durchfuhr zwei Blumenbeete, prallte gegen eine Straßenlaterne und überschlug sich mehrfach. 

Der 22-Jährige war mit seinem VW-Golf auf der Michelfelder Straße in Richtung Michelfeld unterwegs, als er in einer Linkskurve plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der junge Fahrer konnte seinen Wagen nicht mehr unter Kontrolle bringen, überquerte zwei Blumenbeete, prallte gegen eine Straßenlaterne und überschlug sich mehrfach.

Mit schweren Verletzungen musste der Unfallfahrer sofort in eine Klinik eingeliefert werden. Wahrscheinlich war er zu schnell in die Kurve gefahren.

Am Wagen entstand ein erheblicher Sachschaden, insgesamt wurde eine Schadenshöhe von 10.000 Euro berechnet.

mk

Mehr zum Thema

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

Fotos: Unfall mit Imbiss-Mobil

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Kommentare