Nach Unfall....

Autofahrerin lässt verletzte Radfahrerin liegen!

+
Die 17-Jährige Radfahrerin wurde bei dem Sturz leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht (hier:Symbolbild)

Unglaublich: Zuerst nimmt eine Autofahrerin einem 17-jährigen Mädchen auf dem Rad die Vorfahrt, dann lässt sie die gestürzte Radfahrerin einfach liegen und fährt weg.  

Kaum zu glauben, aber wahr: Eine unbekannte Autofahrerin nahm am Montagmorgen gegen 9 Uhr einer Radfahrerin, die auf dem Radweg von der B 3 Leimen kommend in Richtung St. Ilgen unterwegs war, die Vorfahrt. Das 17-jährige Mädchen aus Nußloch bremste sofort stark ab, konnte sich jedoch nicht mehr halten und stürzte auf die Straße. Anstatt anzuhalten und nach der  Verletzten zu schauen, fuhr die Autofahrerin einfach weiter. Zum Glück konnte das junge Mädchen nach ambulanter Behandlung schnell aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Unfallverursacherin soll einen blauen Kombi mit HD-Kennzeichen fahren. Wer hat den Unfall beobachtet? Zeugen werden gebeten sich unter der Nummer 06221/174-4140 mit dem Verkehrskommissariat Heidelberg in Verbindung zu setzen. nis

Mehr zum Thema

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Kommentare