Folge 4 mit Niko Griesert

Bachelor 2021 (RTL): Extrem-Ausraster von Linda schockt Zuschauer – „Fake B*tch!“

Der Bachelor 2021 (RTL): In Folge 4 kommt es zum Mega-Zoff zwischen zwei Kandidatinnen. Es folgt ein Ausraster, den man so in der Kuppelshow selten erlebt hat:

Berlin - Was ist los mit Bachelor-Kandidatin Linda? In Folge 4 bei „Der Bachelor 2021“ auf RTL kochen – wie gewohnt – die Gefühle zwischen den Single-Mädels hoch. Doch der Ausraster von Linda in der Nacht der Rosen macht selbst hartgesottene Fans sprachlos. Wird´s selbst Bachelor Niko Griesert zu viel? Und was war der Auslöser des Mega-Zoffs? Achtung Spoiler – es folgt eine Vorschau zu Folge 4, die erst am Mittwoch (10. Februar) im Free-TV auf RTL läuft.

Der Bachelor (RTL): Linda mit Mega-Ausraster in der Nacht der Rosen – Zoff mit Kim Virginia

Rund 20 Bachelor-Kandidatinnen und ein Single-Mann – da ist Zoff und Drama natürlich vorprogrammiert. Dass es mindestens einmal pro „Bachelor“-Folge zum Streit zwischen den Kandidatinnen kommt, ist für die Fans nichts neues. Doch in Folge 4 der RTL-Show kochen die Gefühle komplett über und Kandidatin Linda schießt mit ihrem Extrem-Ausraster in der Nacht der Rosen schließlich den Vogel ab. Alles beginnt mit einer harmlosen Unterhaltung mit Konkurrentin Kim Virgina Hartung aus Mannheim – und endet mit einer wüsten Schimpftirade vor dem Spiegel einer Toilette...

Kandidatin Linda mit Bachelor Niko Griesert

Linda selbst ist es, die den Streit zwischen den Kandidatinnen überhaupt erst auslöst. Bei der Party vor der Nacht der Rosen äfft sie zunächst Kandidatin Anna Corcelli nach, als diese Bachelor Niko Griesert ein Kompliment für sein Aussehen macht. Das finden die anderen Mädels nicht wirklich lustig – auch wenn Linda direkt beteuert, nur einen Witz gemacht zu haben. „Ich nehme gar nichts mehr ernst bei dir, ich weiß nie, wann du es ernst meinst“, mischt sich schließlich Kim Virginia ein. Und das Drama nimmt seinen Lauf.

Der Bachelor (RTL): Linda rastet völlig aus – „Fake Ass M*therf*cking B*tch““

Dass Bachelor-Kandidatin Kim Virginia mit einem Satz einen derartigen Ausraster von Linda provozieren wird, hätte sie wahrscheinlich nicht erwartet. „Warum denkt man, dass man gerade in dem Moment seinen Mund aufmachen muss“, wettert Linda los und steigert sich völlig rein. „Es ist vorbei, es gibt keinen Spaß mehr bei mir“, wütet sie weiter und verschwindet ins Badezimmer. Am Spiegel in der Toilette gehen die Beschimpfungen weiter. „Fake Ass M*therf*cking B*tch“, zetert Linda laut, während sie sich die Haare richtet.

Kim Virginia wird´s nach dem Streit mit Linda zu viel.

Der Streit zwischen den beiden Kandidatinnen eskaliert so dermaßen, dass Kim sogar in Tränen ausbricht. Die wütende Linda lässt sich hiervon allerdings kaum beeindrucken. Statt die Situation mit ihrer Konkurrentin zu klären, lästert sie vor den anderen Kandidatinnen munter weiter – und wünscht sich zu allem Überfluss noch extra laut: „Ich hoffe die kriegt keine Rose!“

Der Bachelor (RTL): Niko Griesert muss sich entscheiden – kommen die Streithähne Linda und Kim weiter?

Während im Berliner Club, in der die Nacht der Rosen in Folge 4 ein letztes Mal stattfindet, die Situation eskaliert, ist Bachelor Niko Griesert nicht zu sehen. Er ist gerade im Gespräch mit anderen Kandidatinnen vertieft – zum Beispiel mit Denise, die nach dem Kuss-Fail aus Folge 2 noch einiges mit dem Bachelor zu klären hat. Wenigstens ist diesmal nicht Mimi im Zentrum des Dramas, die mit ihrer Eifersucht erst vor kurzem die Wut der Fans auf sich zog. Über die Lästerei gegen Mimi berichtet auch MSL24*. Doch endet der Ausraster für Linda im Ende des Bachelor-Abenteuers? Oder wird ihr Wunsch erfüllt und die nun verhasste Konkurrentin Kim Virginia fliegt raus? Hier liest Du alle Entwicklungen der 4. Nacht der Rosen im Spoiler-Artikel. (kab) *MSL24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare