Die 20 Kandidaten im Überblick

„Die Bachelorette 2020“ (RTL): Melissa hat die Wahl zwischen diesen Männern

„Die Bachelorette“ Melissa Damilia sucht ihren Traummann auf RTL. 20 Single-Männer wollen das Herz der Stuttgarterin erobern. Ein Überblick über die Kandidaten:

Ab dem 14. Oktober wird bei „Die Bachelorette“ auf RTL wieder nach der großen Liebe gesucht. In dieser Staffel versuchen 20 Männer das Herz von Melissa Damilia zu gewinnen. Um das zu schaffen, müssen sie alles geben und sich von der Konkurrenz absetzen. Denn nur einer kann am Ende mit der Stuttgarterin zusammenkommen. Wer alles mitmacht, was sie besonders macht und wie sie die Bachelorette für sich gewinnen wollen, erfährst Du hier.

„Die Bachelorette“ auf RTL: Die 20 Kandidaten – wer ist raus, wer ist noch dabei?

NameWohnortBerufStatus
AdrianoDüsseldorfUnternehmerraus
AlexanderEssenGeschäftsführer einer Medien- und Marketingagenturraus
AlexBerlinFremdsprachenkorrespondentraus
AngeloHeidenheim an der BrenzSozialpädagogeraus
ChristianBerlinAkrobatnoch dabei
Daniel B. Weiden in der OberpfalzWirtschaftsingenieur & Bloggernoch dabei
Daniel G.PaderbornMaschineneinrichternoch dabei
Daniel H.WienStudentnoch dabei
Daniel M.BerlinMusikmanager & Content Creatornoch dabei
EmreMünchenBarkeeperraus
FlorianKölnPersonal Trainer und Ernährungsberaterraus
IoannisViersenServicetechnikernoch dabei
LeanderAachenGeschäftsführernoch dabei
ManuelKasselFitnesstrainerraus
MauriceNeuruppinFitness- und Gesundheitstrainerraus
MoritzDarmstadtUnternehmensberaternoch dabei
PatrickMünchenPersonal- und Fitnesstrainerraus
RouvenStuttgartFriseurmeisterraus
SaverioWaiblingenVerkaufsberater im Außendienstraus
SebastianHamburgTriebwerkstechnikerraus

„Die Bachelorette“ auf RTL: Melissa steht auf südländische Typen mit Tattoos

Für Bachelorette Melissa Damilia gibt es also viel Auswahl. Wie sie selbst zugibt, steht sie auf südländische und tätowierte Kerle. Damit könnte Ioannis aus Viersen eine gute Chance haben. Der Grieche hat auf Kreta nämlich ein Heimspiel. Oder auch der Italiener Adriano.

Bei den meisten Kandidaten wird Melissa Damilia übrigens einen steifen Hals bekommen. Denn die schwäbische Schönheit ist nur 1,56 Meter groß. Der kleinste Mann der Runde ist hingegen Christian mit 1,70 Meter. Das krasse Gegenteil ist Daniel M. – der kommt auf 2,02 Meter. Auch das Alter der Traumprinzen variiert stark. Der jüngste ist Leander mit 22 Jahren, die ältesten Adriano und Saverio mit jeweils 35 Jahren.

„Die Bachelorette“ auf RTL: Adriano, Alexander, Alex und Angelo

Adriano aus Düsseldorf hat in seinem beruflichen Leben bereits alles erreicht und ist deshalb auf der Suche nach seiner Traumfrau. Mit der könnte er dann auch sesshaft werden und Kinder bekommen. Damit alles klappt, müsste Melissa aber seine „Jagdinstinkte“ wecken. Alexander aus Essen macht sich um solche Konkurrenz keine Sorgen. Als Torwart in der Oberliga spielt er um Platz eins. Etwas anderes als der Sieg kommt für ihn nicht in Frage.

Alex trommelt gerne auf seiner Darbuka und denkt nicht gerne in Schubladen. Bei der Bachelorette möchte der Berliner bereits ab dem allerersten Moment punkten. Angelo aus Heidenheim sieht sich selbst als „Italo-Schwabe“, der zwei Mentalitäten perfekt vereint. Der Sozialpädagoge habe für seinen Job aber immer die Beziehung vernachlässigt.

„Die Bachelorette“ auf RTL: Christian, Daniel B., Daniel G. und Daniel H.

Christian ist Akrobat und findet kleine Macken super. Ob Melissa es aber super finden wird, dass der Berliner mit seiner Ex-Freundin zusammenarbeitet und ein enges Verhältnis hat? Daniel B. ist ein Freigeist und arbeitet als Weinblogger. Mit seiner Liebe zum Reisen könnte er bei der Bachelorette punkten.

Daniel G. steht in seiner Freizeit auf dem Fußballplatz und am DJ-Pult. In Sachen Liebe ist es aber seit drei Jahren still bei ihm. Dabei sucht er eine Frau, die auch mal auf den Tisch haut. Daniel H. nimmt die weiteste Strecke auf sich, um die Bachelorette kennenzulernen – denn der Student kommt aus Österreich. Ob er Melissa mit seinem Putzfimmel von sich überzeugen kann?

„Die Bachelorette“ auf RTL: Daniel M, Emre, Florian und Ioannis

Daniel M. ist mit seinen über zwei Metern nicht zu übersehen – bemerkt aber nicht, wenn jemand mit ihm flirtet. Seit seiner Scheidung vor sieben Jahren sucht der Berliner wieder das Glück, das er dann mit seiner Tochter teilen würde. Emre wird in seiner Heimat als der „Müncher Johnny Depp“ bezeichnet. Er arbeitet in der Clubszene und redet und flirtet viel und gerne. Doch für die Bachelorette würde er das alles sogar aufgeben.

Diese 20 Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern.

Florian bezeichnet sich selbst als Fitnessfanatiker und Partymaschine. Dort steht er meist im Mittelpunkt. Bei Dates mit Melissa will der Kölner aber seine ruhige Seite zeigen. Doch er freut sich auch auf den Konkurrenzkampf in der Show. Ioannis kennt Kreta wie seine Westentasche und hat sein Herz auf der Zunge. Als tätowierter Südländer könnte er große Chancen bei der Bachelorette haben.

„Die Bachelorette“ auf RTL: Leaner, Manuel, Maurice und Moritz

Leander hat vor zwei Jahren seine eigene Kosmetikfirma gegründet. Doch nun sucht er nach der großen Liebe. Ob sich Melissa davon beeindrucken lässt? Vor allem scheinen sich beide sogar schon zu kennen. Manuel ist auf Teneriffa aufgewachsen und beherrscht die Tanzflächen. Das hat ihm seine kubanische Mutter in die Wiege gelegt.

Maurice ist ein Gentleman und Schwiegermamas Liebling. Aus diesem Grund wollen viele Teilnehmerinnen beim Bodypump oder der Wassergymnastik ihn mit der eigenen Enkelin oder Tochter verkuppeln. Der Brandenburger freut sich nicht nur auf die Bachelorette, sondern auch auf die Konkurrenzsituation. Moritz will Melissa mit seinem Humor erobern. Bei Frauen achtet der Hesse auf jede Menge Details.

„Die Bachelorette“ auf RTL: Patrick, Rouven, Saverio und Sebastian

Patrick hat seinen Körper schon zweimal auf dem Cover der „Men‘s Health“ präsentiert und bringt als Personal-Trainer seine Kunden zum Schwitzen. Der Workaholic war zuvor bei der Bundeswehr tätig – bei Frauen wartet er vor dem Flirten aber auf klare Signale. Rouven sucht sich selbst, allerdings als Frau. Der Adrenalinjunkie hat bereits eine Weltreise hinter sich und könnte der Bachelorette bestimmt jede Menge romantische Orte zeigen.

Welcher Mann kann das Herz der Bachelorette erobern?

Saverio ist ein Italiener mit deutschen Eigenschaften. Der Schwabe ist immer offen für Neues, aber auch bereit sich fest zu binden und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Sebastian liebt Basketball – und ist mit seinen 1,95 Meter bestimmt auch sehr gut darin. Doch auch das Salsa tanzen gehört zu den Vorlieben des Hamburgers. Wer es schafft, das Herz von Melissa zu erobern, siehst Du ab dem 14. Oktober um 20:15 auf RTL. (dh)

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare