1. Heidelberg24
  2. Region

Die Bachelorette 2020 (RTL): Spoiler-Alarm – Finale endet mit Mega-Überraschung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katja Becher

Kommentare

„Bachelorette 2020“: In Folge 7 der RTL-Kuppelshow muss sich Melissa entscheiden, welche zwei von drei Männern sie mit ins Finale nehmen möchte. Bei Dreamdate kommt es zur bösen Überraschung.

Update vom 9. Dezember: Es ist endlich so weit – großes Finale bei „Die Bachelorette 2020“! In der achten und damit letzten Folge der diesjährigen Bachelorette-Staffel geht es für die beiden Finalisten Daniel Häusle (24) und Leander Sacher (22) zur letzten Nacht der Rose. Der Student aus Wien und der Unternehmer aus Aachen haben sich gegen insgesamt 18 weitere Kandidaten durchgesetzt und buhlen ein letztes Mal um die Gunst von Bachelorette Melissa. Nach traumhaften Dreamdates auf Santorin im Halbfinale geht es jetzt nach Stuttgart. In Melissas Heimatstadt lernen die beiden mit Isabel und Eda die besten Freundinnen der Bachelorette kennen, ehe am Abend nochmals unter vier Augen geredet – aber auch ordentlich geschwärmt und geknutscht wird. Doch wer hat Melissas Herz erobert und bekommt die letzte Rose? Favorit Daniel oder Ruhepol Leander?

(ACHTUNG, FINAL-SPOILER!): Im Finale der diesjährigen Bachelorette-Staffel geht es äußerst emotional zu. Mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen gesteht Melissa, dass sie Gefühle für beide entwickelt hat. Während Daniel - wie so oft zuvor - auf ganzer Linie überzeugt und auch bei Melissas Freundinnen gut ankommt, werden in Bezug auf Leander Zweifel breit. Isabel und Eda bemerken, dass Melissa mehr strahlt, wenn sie mit Daniel zusammen ist.

Und auch Melissa selbst offenbart, dass sie noch große Fragezeichen hat, was Leanders Gefühle angeht. Doch in der letzten Nacht der Rosen kommt tatsächlich das, womit wohl die wenigsten Zuschauer gerechnet hätten: Nicht Daniel, sondern Leander bekommt die letzte Rose von Melissa! Die nimmt er nach einem kurzen Schock-Moment auch strahlend an, ehe der erlösende Kuss erfolgt. Viele Zuschauer sind mit dieser Entscheidung übrigens überhaupt nicht zufrieden – und lassen ihrem Unmut freien Lauf. Ob Melissa und Leander noch zusammen sind, oder ob sich die Wege der beiden mittlerweile schon wieder getrennt haben, gibt‘s direkt im Anschluss beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig.

„Bachelorette 2020“ (RTL): Spoiler-Alarm – diese Männer sind im Finale, Top-Favorit nach Eklat raus

Update vom 2. Dezember: Halbfinale bei der „Die Bachelorette 2020“! In der siebten und somit vorletzten Folge der diesjährigen Staffel kämpfen die übriggebliebenen Kandidaten Ioannis Amanatidis (30), Leander Sacher (22) und Daniel Häusle (24) um das Herz der schönen Melissa. Und wie es sich für ein Bachelorette-Halbfinale gehört, stehen in dieser Folge die Dreamdates an. Dafür geht es für Melissa und ihre drei Rosenkavaliere auf die malerische Insel Santorin. Doch völlig überraschend geht bei dem Date mit einem der Top-Favoriten der diesjährigen Staffel so ziemlich alles schief, was nur schiefgehen kann – und am Ende kommt es schließlich zum handfesten Tabubruch.

(ACHTUNG, SPOILER!): Statt Flirts, heißen Küssen und einer Übernachtung auf dem Dreamdate von Bachelorette Melissa mit dem selbstbewussten Macho-Griechen Ioannis gibt‘s jede Menge Stoff für Diskussionen, unnötige Provokationen und zuguterletzt sogar noch einen richtig fiesen Vertrauensbruch. Das Dreamdate fängt schon holprig an, weil Ioannis statt mit Humor und Charme vor allem mit Unsicherheit in Bezug auf seine Konkurrenz glänzt. Beim gemeinsamen Traubenpressen scheint der 30-jährige Viersener das Ruder doch nochmal rumreißen zu können, doch beim Candle-Light-Dinner am Abend schießt er schließlich den Vogel ab. Melissa verweigert ihm nicht nur eine Umarmung und einen Kuss, sondern fühlt sich von dem einstigen Favoriten verraten. Am Ende muss der Grieche die Koffer packen – Melissa entscheidet sich dafür, Daniel und Leander eine Rose und somit das Ticket ins Bachelorette-Finale zu geben. Hier liest Du, wie es zum Eklat beim Dreamdate von Melissa und Ioannis kommen konnte.

„Bachelorette 2020“ (RTL): Spoiler-Alarm – diese Männer kommen ins Halbfinale

Update vom 25. November: In Folge sechs muss sich Melissa zwischen Leander, Moritz, Daniel und Ioannis entscheiden. Nur drei Kandidaten kommen ein Runde bei „Bachelorette“ auf RTL weiter. In der neuen Folge trifft die 24-Jährige auf einige Familienmitglieder. Da die Homedates aufgrund von Corona nicht wie gewohnt stattfinden, reisen die Familienangehörigen nach Kreta.

(ACHTUNG, SPOILER!) Während Melissa bei den meisten Dates ziemlich viel Spaß hat, erfährt sie von Moritz Bruder und seiner Schwägerin, dass der 31-Jährige eigentlich ein ziemliches Schlitzohr ist. Allerdings kennt die Bachelorette diese Seite von ihm gar nicht. Als dann Moritz nur noch von sich redet und nie das Wort „wir“ fällt, ist Melissa sichtlich enttäuscht. Auch ein überraschender Kuss scheint bei ihr keine Schmetterlinge im Bauch zu verursachen. Am Ende muss Moritz schließlich die Show verlassen. Leander, Daniel und Ioannis bekommen die letzten drei Rosen und landen damit im Halbfinale.

KandidatStatus
Adriano Pelleritoraus (Folge 1)
Alex Gerardraus (Folge 3)
Alexander Golzraus (Folge 2)
Angelo Biancoraus (Folge 4)
Christian Möllerraus (Folge 5)
Daniel Bayerraus (Folge 5)
Daniel Gielniakraus (Folge 5)
Daniel Häusledabei
Daniel Mladjovicraus (Folge 5)
Emre Özcanraus (Folge 2)
Florian Szuporiesraus (Folge 2)
Ioannis Amanatidisdabei
Leander Sacherdabei
Manuel Schmidtraus (Folge 3)
Maurice Grubedabei (Folge 3)
Moritz Breuningerraus (Folge 6)
Patrick Kohlstockraus (Folge 4)
Rouven Silvioraus (Folge 2)
Saverio Pateraraus (Folge 3)
Sebastian Hugetraus (Folge 4)

Update vom 18. November: In der 5. Folge von „Die Bachelorette 2020“ wird die Anzahl der Single-Männer, die um das Herz von Melissa kämpfen, knallhart halbiert! Acht Kandidaten stehen in der Nacht der Rosen vor Melissa – doch die Schönheit aus Stuttgart hat nur vier Rosen zu vergeben. Wer kriegt noch eine Chance auf die große Liebe? Und welche Männer müssen die romantische Insel Kreta als Single verlassen? Spoiler-Warnung: Wenn Du noch nicht wissen willst, wer in Folge 5 am Mittwoch (18. November) rausfliegt, solltest Du jetzt nicht weiterlesen.

„Bachelorette 2020“ (RTL): Diese Kandidaten müssen in Folge 5 gehen

Die 5. Nacht der Rosen macht Melissa sichtlich zu schaffen. „Ich bin einfach niemand, der gerne Menschen verletzt“, sagt sie nachdenklich im RTL-Interview. Dennoch muss sich die Bachelorette für vier der verbliebenen acht Männer entscheiden. Die erste Rose vergibt die Bachelorette an Ioannis. Kein Wunder – denn der 30-Jährige teilte Melissa beim romantischen Einzeldate den ersten Kuss der Staffel. Dass auch Leander und Daniel H. eine Rose kriegen, dürfte die Zuschauer ebenfalls nicht sonderlich überraschen. Dass sich die Bachelorette am Ende jedoch tatsächlich für Moritz und gegen Daniel G. entscheidet, dürfte doch für eine Überraschung sorgen. Auch Daniel M., Daniel B. und Christian gehen leer aus. Für die verbleibenen vier Single-Männer geht es in der nächsten Folge gemeinsam mit der Bachelorette zum Familienbesuch!

„Bachelorette 2020“ (RTL): 4. Nacht der Rosen – Melissa wirft drei Männer raus

Update vom 4. November: In Folge 4 von „Die Bachelorette“ trennt sich so langsam die Spreu vom Weizen. In mehreren Einzel- und Gruppen-Dates kann Melissa die Männer weiter kennen lernen – und öffnet für einige der Single-Jungs sogar ihre Seele. Besonders das emotionale Einzelgespräch mit Daniel B. sorgt für tränenreiche Szenen auf RTL. Melissa offenbart dem 34-Jährigen sogar ein dunkles Geheimnis, dass sie noch nie öffentlich ausgesprochen hat.

Nach emotionalen Gesprächen und einigen Tränen muss sich die Bachelorette in Folge 4 entscheiden: Wer muss die Show verlassen – und wer darf weiter um ihr Herz kämpfen? Spoiler-Alarm! Wenn Du noch nicht wissen willst, wer in Folge 4 am Mittwoch (4. November) rausfliegt, solltest Du jetzt nicht weiterlesen.

„Bachelorette 2020“ (RTL): Diese drei Kandidaten müssen in Folge 4 gehen

Die erste Rose erhält Leander, der sich trotz Seekrankheit tapfer durch das Einzeldate auf einem Schiff gekämpft hat. Und tatsächlich erhalten auch alle Daniels noch einmal die Chance, um ihre Bachelorette Melissa zu kämpfen. Für drei Männer ist die Kuppelshow auf RTL jedoch schon in Folge 4 zu Ende. In Angelo, Patrick und Sebastian sieht Melissa offenbar nicht den Mann ihrer Träume – sie müssen ohne Rose den Heimweg antreten. Übrigens: Auf Folge 5 von die „Bachelorette 2020“ müssen sich die Fans jetzt eine Woche länger als üblich gedulden. Auch die Preview der RTL-Kuppelshow auf TVNOW steht noch nicht zur Verfügung – aus diesem Grund.

„Bachelorette 2020“ (RTL): Show-Fehler in Folge 3 – die Panne mit den Daniels

Update vom 23. Oktober: Läster-Attacke zwischen den Männern, ein schwerer Unfall während einer Challenge und zitternde Hände bei der Rosenvergabe – die dritte Folge von „Bachelorette 2020“ bleibt von Anfang bis Ende spannend. In mehreren kleinen Einzeldates kommt Traumfrau Melissa den 15 verbliebenen Junggesellen näher. Doch bis zum Schluss bleibt die Frage offen, mit wem sie sich eine Zukunft vorstellen kann – oder zumindest, wen sie noch besser kennenlernen möchte.

Die Antwort darauf ist nicht leicht und ausgerechnet in Folge drei muss sie vier Männer nach Hause schicken. Nacheinander verteilt Melissa ihre elf Rosen. Dabei kommt es allerdings zu einem heftigen Show-Fehler!

Denn Melissa nennt alle Männer nur beim Vornamen, was allerdings bei vier Daniels nicht gerade clever ist. Trotzdem kommt immer der richtige Teilnehmer zur Bachelorette gelaufen. Man kann also davon ausgehen, dass die Männer bereits vor der Rosenvergabe wussten, wer gemeint ist – und wer womöglich auch eine Runde weiter ist.

„Bachelorette 2020“: Folge 2 – diese Männer flogen raus

Meldung vom 21. Oktober: Noch 19 Single-Männer kämpfen in der zweiten Folge von „Die Bachelorette 2020“ um Traumfrau Melissa Damilia. In der neuen Folge auf RTL stehen am Mittwoch gleich mehrere Dates an, bei denen die Bachelorette die Kandidaten besser kennenlernen kann. Besonders viel Glück hat dabei Daniel H.! Der 24-Jährige erhielt von Melissa bereits in Folge 1 eine gelbe Rose – und darf somit das erste Einzeldate der 7. Staffel mit der Bachelorette genießen. Die restlichen Jungs müssen in Gruppen-Dates um die Aufmerksamkeit ihrer Angebeteten kämpfen. Wer schafft es, Melissa ein weiteres Mal von sich zu überzeugen? Und für wen ist die 2. Nacht der Rosen die letzte?

„Bachelorette 2020“: Melissa und die zweite Nacht der Rosen – vier Kandidaten fliegen raus (Spoiler-Warnung)

Nachdem in der vergangenen Folge nur Kandidat Adriano gehen musste, fliegen in der 2. Folge von „Die Bachelorette 2020“ gleich vier Single-Männer raus. Die erste Rose erhält Sebastian, der Melissa im offenen Gespräch von sich überzeugen konnte. Und auch Leander dürfen wir in der nächsten Folge auf RTL wiedersehen – obwohl er ein Kumpel von Melissas Ex-Freund Richard Heinze ist.

Nach dem romantischen Einzeldate mit Daniel H. zögert die Bachelorette auch bei ihm nicht lange und überreicht ihm eine der heiß begehrten Schnittblumen. Nach einem Schock-Moment beim Gruppen-Date, wo Pechvogel Angelo unglücklich stürzte und minutenlang am Boden lag, kann er nun wieder lachen: Melissa überreicht ihm nach dem actionreichen Tag eine wohlverdiente Rose. Daniel M. muss bei der Nacht der Rosen etwas zittern – den kurz zuvor hat er der Bachelorette gebeichtet, dass er bereits ein Kind hat. Doch Melissa sieht darin offenbar absolut kein Problem und lässt den 2-Meter-Mann mit Freuden eine Runde weiter.

Am Ende erhält Manuel die letzte Rose – und vier Männer bleiben auf der Strecke. Für Florian, Rouven und Alexander ist die Reise bei „Bachelorette 2020“ zu Ende. Und auch Emre, über den erst kürzlich schockierende Details aus seiner Vergangenheit ans Licht kamen, muss seine Koffer packen.

Die Kandidaten der Bachelorette.
Diese 20 Bachelorette-Männer mit Melissa vor Start der 7. Staffel © TVNOW

Von den anfänglich 20 Bachelorette-Kandidaten sind nach Folge 2 also nur noch 15 Single-Männer übrig. Immer noch genug Auswahl für Bachelorette Melissa, die so langsam anfängt, die Jungs etwas besser kennen zu lernen. Es bleibt spannend, wer sich gegen seine Mitstreiter durchsetzen wird und am Ende das Herz der Stuttgarterin erobern wird. „Die Bachelorette 2020“ läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL und bereits Vorab im Stream bei TVNOW. (kab)

Auch interessant

Kommentare