Polizei bittet um Mithilfe

Lebensgefahr? Danielo M. seit 26. Juni vermisst!

+
Vermisster Danielo M.

Bad Dürkheim - Seit 2 Tagen wird der 48-jährige Danielo M. aus Edenkoben vermisst. Zuletzt wurde er in der Klinik Sonnenwende für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Dürkheim gesehen.

+++UPDATE: Auch fast zwei Monate später ist der Vermisste immer noch verschwunden. Die Polizei erhofft sich durch einen erneuten Aufruf, Hinweise zu seinem Aufenthaltsort zu bekommen! +++

Seit dem 26. Juni wird Danielo M. aus Edenkoben vermisst. Er hat sich zuletzt in der Klinik Sonnenwende in Bad Dürkheim aufgehalten und ist von dort abgehauen. Laut der Polizei kann Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden!

Personenbeschreibung Daniel M.

  • etwa 1,75 Meter groß
  • schlanke Statur
  • circa 66 Kilogramm schwer
  • spricht Deutsch mit italienischem Akzent

-----

Wer Hinweise über den Aufenthalt des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Neustadt unter der Telefonnummer ☎ 06321/8540 in Verbindung zu setzen.

pol/fis

Quelle: Mannheim24

Kommentare