Er lebt im Landkreis Heilbronn

„Bauer sucht Frau“ 2020: Rüdiger hoffe auf die große Liebe – so sollte sie aussehen

16. Staffel von "Bauer sucht Frau". Auch 2020 suchen einsame Landwirte nach der großen Liebe – so auch Rüdiger aus dem Kreis Heilbronn:

  • Geflügelwirt Rüdiger macht bei „Bauer sucht Frau“ 2020 mit.
  • Der 53-jährige Bauer lebt im Landkreis Heilbronn und sucht die große Liebe.
  • Bewerbungen für ein Treffen sind ab sofort möglich.
  • Wegen der Corona-Krise findet kein Scheunenfest statt. 

Wenn auf RTL wieder der Hahn kräht und Inka Bause in die Kamera grinst, kann das nur eins bedeuten: „Bauer sucht Frau“ geht in die nächste Runde! Die beliebte Doku-Soap, die millionenfach geschaut wird, läuft in diesem Jahr zum 16. Mal  – und wird sicherlich denkwürdig. Denn es ist die erste Staffel, in der kein Scheunenfest stattfinden wird und die Bauern ihre potenziellen Traumfrauen nicht wie gewohnt kennenlernen dürfen. „Das Scheunenfest war in den vergangenen Jahren für die Zuschauer, für die Bauern und die Frauen nicht nur ein wunderschönes Highlight, sondern auch ein großes und ausgelassenes Fest. In Zeiten von Corona wissen wir alle, das große Feierlichkeiten derzeit nicht stattfinden dürfen. Von daher mussten wir sehr schweren Herzens das Scheunenfest absagen“, erklärt RTL und fügt hinzu: „Wegen Corona lernen sich Bauern und Liebesanwärter stattdessen im kleinen Kreis in der Nähe des heimischen Betriebs kennen. Danach entscheidet sich, wer zur Hofwoche anreisen darf.

Damit die Damen- und Herrenwelt aber überhaupt erst auf die Bauern aufmerksam werden, stellt Inka Bause am Montag (1. Juni) die künftigen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten 2020 vor. Unter den Anwärtern ist auch Rüdiger aus dem Landkreis Heilbronn.

„Bauer sucht Frau“ 2020: Gefügelwirt Rüdiger sucht die große Liebe

Singles aufgepasst – Bauer Rüdiger ist auf der Suche nach seiner Traumfrau. Der 53-Jährige bestreitet seinen Lebensunterhalt mit dem Ackerbau und der Geflügelzucht. Er hofft, dass er durch „Bauer sucht Frau“ 2020 endlich die große Liebe findet. Ihm fehle immer noch das Sahnehäubchen auf seiner Erdbeertorte, wie der Landwirt zugibt. 

Rüdiger hat sich auf seinem Gut in Baden-Württemberg sein eigenes, kleines Paradies geschaffen. Er besitzt 30 Hektar Ackerland mit Erdbeer-, Kartoffel- und Weinanbau. Doch nicht nur das: Er hat auch einen Hofladen und kümmert sich um 800 Legehennen, 100 Hähnchen, 30 bis 40 Puten und 10 Schweine. Alle Tiere werden im Freien und artgerecht gehalten.

Acker- und Geflügelbauer Rüdiger (53) aus Baden-Württemberg

Wer aber glaubt, der „Bauer sucht Frau“-Kandidat versteht nichts von Action, der irrt sich. Denn zu seinen Hobbys zählen Motorradfahrern und das Fliegen in seinem eigenen Ultraleicht-Flugzeug.  

Rüdiger bei „Bauer sucht Frau“ – So sollte seine Traumfrau aussehen

Der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer aus Baden-Württemberg lebt nun schon seit drei Jahren alleine. Vor neun Jahren ließ er sich von seiner Ex-Frau scheiden. Der 53-Jährige hat einen erwachsenen Sohn und sehnt sich nun nach einer neuen Frau in seinem Leben: „Im Idealfall sollte sie groß, blond und blauäugig sein. Gerne zwischen 35 und 50 Jahren alt". Der Geflügelwirt hofft, schon bald mit einer Frau gemeinsam kochen und abends mit einem Gläschen Wein auf der Terrasse sitzen zu können.

Acker- und Geflügelbauer Rüdiger (53) aus Baden-Württemberg

Wer Rüdiger kennenlernen will, der kann sich bei RTL bewerben – unter anderem per Mail an bauersuchtfrau@rtl.de. Ob Rüdiger sein Glück bei „Bauer sucht Frau“ finden wird, werden wir im Herbst 2020 auf RTL erfahren.

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Das sind die Kandidaten 2020

Neben Bauer Rüdiger aus dem Landkreis Heilbronn machen diese Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ 2020 auf RTL mit:

  • Pferdewirtin und Bio-Bäuerin Denise (31)
  • Ackerbauer Simon (26)
  • Pferdewirt Uwe (54)
  • Schweinebauer Bernd (51)
  • Rinderzüchter Heiko (45)
  • Milchbauer Jan (41)
  • Geflügelzüchter Leif (31)
  • Rinderwirt Lutz (51)
  • Kartoffelbauer Peter (34)
  • Schweine- und Spargelbauer Thomas U. (38)
  • Nebenerwebsbauer Thomas K. (42) 
  • Jungbauer Patrick (24) 
  • Rinderzüchter Andy (43)

„Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" sowie die alten Staffeln gibt's zum Nachsehen auf TVNOW.

jol

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © TVNow

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare