Obduktion beantragt

Polizei findet Leiche in Bensheimer Badesee

+
Im Schilf des Bensheimer Badesees findet die Polizei am Donnerstag einen leblosen Körper (Symbolfoto).

Bensheim – Die Polizei findet am Donnerstag einen toten Mann im Schilf des Bensheimer Badesees. Möglicherweise handelt es sich um einen vermissten Asylsuchenden:

Ersten Angaben der Polizei zufolge könnte es sich bei dem Mann um einen 25 Jahre alten Iraner handeln. Er war in der Flüchtlingsunterkunft in Bensheim untergebracht, zuletzt wurde er am 10. Dezember 2015 gesehen. Danach fehlte von ihm jede Spur. 

Eigentlich sind die Einsatzkräfte am Donnerstag auf der Suche nach entsorgten Gegenständen. Den schrecklichen Fund machen sie zufällig.

Bislang liegen laut Polizei keine Hinweise vor, die auf ein Fremdverschulden hindeuten. Zur Klärung der Todesursache hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt eine Obduktion des Leichnams beantragt. 

sag/pol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Kommentare