„Xaviers Wunschkonzert Live“

Neue Show mit Xavier Naidoo (45) auf Sky

+
Xavier Naidoo mit neuer Show „Xaviers Wunschkonzert“ auf Sky

Berlin/Mannheim - Für seine neue Show hat Pay-Tv-Anbieter Sky keinen anderen als Goldkehlchen Xavier Naidoo (45) verpflichtet. Gefilmt wird „Xaviers Wunschkonzert Live“ natürlich in Mannheim!

Wie der Sender am Donnerstag mitteilt, startet die Showreihe am 17. Februar 2017 auf Sky 1. Naidoo präsentiert mit vier Gastkünstlern ingesamt 25 Titel aus verschiedenen Musikrichtungen. Die TV-Zuschauer wählen dann aus, welche gespielt werden sollen. Rund acht bis zwölf Songs sollen es pro Sendung dann werden.

Gedreht wird „Xaviers Wunschkonzert Live“ nach Angaben des Senders in einem Mannheimer Club. In welchem genau, wollte ein Sky-Sprecher auf Anfrage von MANNHEIM24 am Donnerstag noch nicht verraten – derzeit liefen noch die Verhandlungen. 

Fest steht, dass die Show mit Publikum stattfinden wird. Das darf dann am Ende entscheiden, welches Lied am besten war. Der Fernsehzuschauer, der auf den Gewinnersong gesetzt hat, gewinnt dann ein Wohnzimmerkonzert mit Naidoo oder einem der Gäste.

Der Sohn Mannheims ist bereits ein ‚Alter Hase‘ im TV-Business – unter anderem war er als Coach in der ProSiebenSat.1-Castingshow „The Voice of Germany“ und zuletzt in der VOX-Produktion „Sing meinen Song - das Tauschkonzert“ zu sehen.

Mehr zum Thema

>>> 4. RTL-Charity Konzert mit Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo!

>>> Nicht von dieser Welt: Xavier unplugged!

>>> Xavier Naidoo und ‚OhJulia‘ starten Charity-Auktion

dpa/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf der B291!

Tödlicher Unfall auf der B291!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Das sind Mannheims „Supertalente“

Das sind Mannheims „Supertalente“

Kommentare