Verleihung live im Ersten

Bambi für Naidoo und seine „Sing meinen Song“-Crew 

+

Berlin - Am Abend regnet es in der Hauptstadt wieder Bambis für nationale und internationale Stars der Medienwelt. Unter den Preisträgern: Xavier Naidoo und seine „Sing meinen Song“-Kollegen!

Großes Schaulaufen im dicken ‚B‘ oben an der Spree!

Ob Heidi Klum, Wolfgang Schäuble, Rita Ora, Hillary Swank oder Til Schweiger – wenn der Bambi ruft, kommen sie alle! 

Am Abend wird im Theater am Potsdamer Platz zum bereits 67. Mal die begehrte Goldstatue verliehen, und das in insgesamt 25 Kategorien. Doch viele Promis müssen nicht mehr zittern, denn viele der Gewinner stehen bereits fest.

Die Schauspieler Dieter Hallervorden und Til Schweiger werden für den Kinoerfolg „Honig im Kopf“ mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. ‚Model-Mama‘ Heidi Klum („Germany‘s Next Topmodel“) darf sich schon jetzt über den Fashion-Bambi freuen und Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) wird für seine Verdienste um die Deutsche Einheit und die europäische Politik mit dem Millenium-Bambi geehrt.

Bereits ebenfalls freuen über das goldene Rehkitz dürfen sich Xavier Naidoo und seine „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“-Kollegen um Tobias Künzel und Sebastian Krummbiegel von „Die Prinzen“ , Christina Stürmer, Hartmut Engler von „PUR“, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani und Daniel Wirtz – sie werden für ihre musikalische Leistung ausgezeichnet. Dass sie sich den redlich verdient haben, werden sie dann auch noch live auf der Bühne des Theaters unter Beweis stellen.

Das Erste überträgt die Verleihung live ab 20:15 Uhr.

>>> Bambi 2015: Wer heute Abend ein Rehkitz bekommt

rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare