Hockenheim

Betrunkener randaliert in Sauna

+
Nachdem der Betrunkene bereits in der Sauna randaliert hatte, wollte er sich noch in sein Auto setzen und losfahren.

Heiß her ging es in Hockenheim: In dem Saunabereich des Aquadroms erhitzte sich offensichtlich das Gemüt eines Mannes, der plötzlich begann zu randalieren. 

Am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf aus dem Aquadrom in Hockenheim. Ein angetrunkener Mann sei im Saunabereich am randalieren.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatte sich der Unruhestifter jedoch bereits entfernt. Nach kurzer Suche fanden die Ordnungshüter den Mann in seinem Wagen vor. Mit 1,4 Promille wollte er gerade losfahren.

Das Auto musste der Mann schließlich stehen lassen, die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Nun wird gegen ihn ermittelt.

mk

Mehr zum Thema

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Fotos: Fünf Autos in Unfall verwickelt

Fotos: Fünf Autos in Unfall verwickelt

Polizei sucht Eigentümer dieser geklauten Schmuckstücke

Polizei sucht Eigentümer dieser geklauten Schmuckstücke

Kommentare