Täter noch auf freiem Fuß

Bewaffneter Raubüberfall in Bäckerei

+

Kirchheim - Einen riesigen Schrecken jagt ein Räuber einer Bäckerin in Kirchheim ein. Mit vorgehaltener Waffe fordert er die Herausgabe der Tageseinnahmen ...

Am Donnerstagmorgen gegen 10:55 Uhr betrat ein bewaffneter Mann eine Bäckereifiliale in der Hollergasse in Kirchheim.

Mit vorgehaltener Waffe forderte er die Angestellten zur Herausgabe der Tageseinnahmen auf. Dann flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung Bahnhof Kirchheim.

Der Täter soll etwa 1.80 Meter groß und schwarz bekleidet sein. 

Derzeit soll der Mann noch auf freiem Fuß sein. Die Ermittlungen wurden eingeleitet

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Zitterpartie! Löbel (CDU) erkämpft sich Direktmandat

Zitterpartie! Löbel (CDU) erkämpft sich Direktmandat

Denkbar knapp! Kartes (CDU) zittert sich zum Direktmandat

Denkbar knapp! Kartes (CDU) zittert sich zum Direktmandat

Vandalen beschädigen ‚Tarn‘-Blitzer in Wallstadter Straße

Vandalen beschädigen ‚Tarn‘-Blitzer in Wallstadter Straße

Kommentare