Zeugen gesucht

Radfahrerin (†57) stirbt nach Unfall mit Lkw

+
Fahrradfahrerin stirbt nach Unfall in Industriestraße (Symbolfoto)

Bobenheim-Roxheim - Am Donnerstag kommt es zu einem schrecklichen Unfall in der Industriestraße. Eine Radfahrerin wird dabei tödlich verletzt. Mehr dazu:

Am Donnerstag (2. November) gegen 15:40 Uhr stoßen ein Lkw und eine 57-jährige Fahrradfahrerin zusammen. Wie es genau zum Unfall kommt, ist allerdings noch unbekannt. Die Polizei geht lediglich davon aus, dass der Lkw aus einer Firmenzufahrt in die Industriestraße fahren wollte. Der Fahrweg der 57-Jährigen ist bislang unklar.

Die Frau erliegt wenige Stunden nach dem Unfall ihren schweren Verletzungen. Der 50-jährige Lkw-Fahrer und die Angehörigen der Verstorbenen werden psychologisch betreut.

Die Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Frankenthal, sowie einen durch die Staatsanwaltschaft Frankenthal beauftragten Gutachter ist seit 18:30 Uhr beendet. Seitdem ist die Straße auch wieder für den Verkehr freigegeben. Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion (☎06233/3130) melden. 

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare