Kinder werfen mit Feuerwerkskörper

Böller explodiert in Arbeitszimmer

+
Der 50-Jährige saß in seinem Arbeitszimmer, als ein Feuerwerkskörper durch das Fenster geflogen kam und explodierte.

Weil Kinder sich einen Scherz erlaubten, wurde ein 50-Jähriger in Römerberg verletzt. Ein Feuerwerkskörper landete direkt in seinem Arbeitszimmer und explodierte.

Der 50-Jährige saß gerade in seinem Arbeitszimmer, als ein Feuerwerkskörper durch das geöffnete Fenster geflogen kam.

Das Wurfgeschoss explodierte, der Mann wurde leicht verletzt. 

Der Geschädigte konnte die drei mutmaßlichen Täter noch flüchten sehen. Sie sollen im Alter von etwa zehn bis 13 Jahren sein.
Hinweise und auffällige Beobachtungen können bei der örtlichen Polizeistelle gemeldet werden.

mk

Mehr zum Thema

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare