In Dachgeschosswohnung...

Brennender Herd löst Feuer aus !

+
Ein Küchenherd war die Ursache für den Brand in der Dachgeschosswohnung...(hier:Symbolbild)

Wilhelmsfeld. Als Spaziergänger an einer Dachgeschosswohnung vorbeilaufen und extremen Rauch wahrnehmen, alarmieren sie sofort die Bewohner des Hauses...

Ein brennender Küchenherd löste am Sonntagvormittag gegen 11:30 Uhr in einer Dachgeschosswohnung im Angelhofweg Feuer aus. Spaziergänger hatten die starke Rauchentwicklung gesehen und Hausbewohner darauf aufmerksam gemacht. Die Feuerwehr konnte den brennenden Herd, den Bewohner bereits mit Wassereimern versucht hatten zu löschen, schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

pol/nis

Quelle: Mannheim24

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Fotos: Benz-Baracken: So authentisch wird die RTL II-Doku

Fotos: Benz-Baracken: So authentisch wird die RTL II-Doku

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Kommentare