Vorfahrt genommen

92-Jähriger baut Unfall - Mann verletzt!

+
Älterer Mercedes-Fahrer verursacht in Brühler Landstraße Unfall (Symbolfoto)

Brühl - Weil er die Vorfahrt eines VW-Fahrer smissachtet, baut ein 92-jähriger Mercedes-Fahrer einen Unfall. Dabei wird der Mann verletzt. Mehr zum Vorfall:

Am Montag (13. November) gegen 16:15 Uhr will der ältere Autofahrer von der L599 auf die L630 in Richtung Schwetzingen abbiegen. Dabei nimmt er die Vorfahrt des VW-Fahrers und stößt mit ihrem Pkw zusammen.

Beide Fahrzeuge werden stark beschädigt. Insgesamt entsteht ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Der 47-Jährige muss mit Prellungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der 92-Jährige wird vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, er bleibt unverletzt.

Die Fahrzeuge müssen abgeschleppt und die Straße gereinigt werden. Die Unfallstelle ist ab 19:45 Uhr wieder freibefahrbar.

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare