Unklar was passiert ist

Passantin findet bewusstlosen Mann – Polizei steht vor einem Rätsel

+
Ein Unfall in Brühl wirft viele Fragen auf. (Symbolfoto)

Brühl - Eine Passantin findet einen Mann auf dem Gehweg liegen – er ist bewusstlos und schwer verletzt. Es ist unklar, was genau passiert ist. Bei dem Opfer liegt aber ein Skateboard!

  • Eine Frau findet in Brühl einen bewusstlosen Mann
  • Der Mann aus Brühl ist schwer verletzt und muss in ein Krankenhaus
  • Die Polizei versucht herauszufinden, was passiert ist
  • Ein Detail am Unfallort in Brühl sorgt für Kopfzerbrechen

Ein Fall aus Brühl stellt derzeit die Beamten der Polizei Mannheim vor ein Rätsel. Alles beginnt am Freitagabend (13. September) im Rheinweg. Dort geht gerade eine Frau spazieren, als sie gegen 20:45 Uhr an der Ecke Hofstraße in Richtung Rohrhofer See eine schlimme Entdeckung macht –einen Mann, der regungslos am Boden liegt! Die Frau erkennt auch sofort, dass der Mann in Brühl Kopfverletzungen hat. Allerdings ist auch ein weiteres Detail an dem Ort sehr auffallend – der Verletzte liegt auf einem Skateboard. Die Passantin wählt den Notruf und der Mann wird mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. 

Brühl: Mann liegt bewusstlos auf Straße – doch was ist passiert?

Nachdem eine Frau einen bewusstlosen Mann in Brühl gefunden hat, stellt sich für die Ermittler der Polizei eine große Frage: Was ist hier passiert? Und wie genau hat sich der 46-Jährige so schwer verletzt, dass er sogar das Bewusstsein verloren hat? Bei einem ähnlichen Fall in Heidelberg finden Passanten einen bewusstlosen Radfahrer. Für den 30-Jährigen kommt allerdings jede Hilfe zu spät!

Auch das unter ihm liegende Skateboard hilft nicht wirklich bei der Suche nach Antworten. Die Beamten stellen allerdings fest, dass es sich dabei um ein Skateboard handelt, dass einen Elektromotor hat und mit einer Fernbedienung gesteuert werden kann. In Brühl hält sich derzeit auch ein Tierhasser auf, der Köder mit Nägeln verteilt. Auch hier ermittelt die Polizei. 

-----

Falls Du Hinweise zu dem Vorfall in Brühl geben kannst, melde Dich bei der Polizei Mannheim-Neckarau unter ☎ 0621 833970 oder bei der Polizei Schwetzingen unter ☎ 06202 2880.

pol/dh

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare