Nach "HaardRock" im Ehrenhof

Bülent gibt Zugabe in SAP Arena

+
Bülent rockt ha(a)rt! Im Februar 2015 gibt er eine Zugabe für seine Mannheimer Fans in der SAP Arena.

Für alle, die nicht genug von ihrem "Monnemer Türk" bekommen oder das dreitägige Heimspiel des Comedians am Wochenende verpasst haben, können durchatmen: Bülent gibt im Frühjahr 2015 eine Zugabe in der SAP Arena!

Die Resonanz nach dem dreitägigen Stand-up-Marathon im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses war gewaltig. Von Freitag bis Sonntag spielte Bülent Ceylan vor 30.000 Fans und enttäuschte nicht.

Für all diejenigen, die immer noch nicht genug vom dem "Türkochonder" bekommen oder die dreitägige "HaardRock"-Party verpasst haben, uffbasse: Bülent kommt zurück in seine Heimatstadt!

Zugabe für die Monnemer

Am 14. Februar 2015 in der SAP Arena spielt die "Kreatürk" nämlich für ein weiteres Mal sein neues Programm "HaardRock". Die perfekte Gelegenheit also für alle, die noch das passende Valentinstaggeschenk suchen.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt's ab 34,60 Euro direkt im SAP Arena Ticketshop, über die Tickethotline 0621/18190 333 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Für die Veranstaltung können beim Buchungsprozess keine Sitzplätze ausgewählt werden, am Veranstaltungsstag ist freie Sitzplatzwahl, deswegen wird eine frühzeitige Anreise zur SAP Arena empfohlen.

Bülent Ceylan - „Haardrock"

14. Februar 2015

20:00 Uhr SAP Arena Mannheim

rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Andreas Gabalier erwartet Zuschauer-Rekord am Hockenheimring

Fotos: Mehrere Schwerverletzte bei Unfall auf B37

Fotos: Mehrere Schwerverletzte bei Unfall auf B37

Kommentare