Impressionen von "Rock'n'Heim" 2014

1 von 22
Trotz durchwachsenem Wetter pilgerten mehr als 35.000 Musik-Fans zu "Rock'n'Heim" – und ließen sich die fantastische Stimmung nicht verhageln.
2 von 22
Allein auf der riesigen Bühne – der "Evolution Stage": Der amerikanische Star-DJ Skrillex. 
3 von 22
Und der 26-Jährige ließ mächtig Dampf ab! Seine Show brachte selbst Rock-Fans in Wallung.
4 von 22
Nicht nur ein Spektakel für die Ohren! Electro-Hero Skrillex zog alle Register.
5 von 22
Dance now! Auch mit nur einem Sonnenbrillen-Glas behält ER den vollen Durchblick.
6 von 22
Und dann die Hände zum Himmel... Dazu braucht die 35.000 keiner groß aufzufordern.
7 von 22
Yeeeeah, dieser fröhliche Six-Pack hat so richtig Spaß bei "Rock'n'Heim" – auch wenn kein Saft in den Tetrapacks war, wie der MANNHEIM24-Reporter riechen konnte.
8 von 22
Wie man bei dem Höllen-Lärm mitten im Publikum schlafen kann? ER kann es offensichtlich.

Ob Sonne oder Regen – den Rock'n'Heimern kann nichts die Stimmung nehmen! Einige Impressionen der riesigen Party-Zone vom zweiten Festival-Tag: Von durchgeknallt bis hundemüde ist alles dabei.

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare