Erstmeldung vom 21. September, 13:19 Uhr: Nach einem schweren Unfall am Mittwochmittag (21. September) auf der A6 bei Kirchardt im Kreis Heilbronn (Baden-Württemberg) ist die vielbefahrene Autobahn aktuell voll gesperrt. Gegen 12 Uhr sind zwischen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau ein Lkw und ein Kleintransporter zusammengestoßen.
Laut HEIDELBERG24-Informationen von der Unfallstelle soll eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sein und muss von der Feuerwehr befreit werden. Auch ein Rettungshubschrauber ist vor Ort gelandet. Aufgrund des weitläufigen Trümmerfeldes ist die Autobahn derzeit während der Bergungsmaßnahmen und Aufräumarbeiten voll gesperrt.
Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Erst am 12. September ist ebenfalls auf der A6 eine 22-jährige Sprinter-Fahrerin bei Neuenstein im Hohenlohekreis im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt worden. (pek)