Concours d’Elegance

Club-Schau der Oldtimerfreunde 

+
Club-Schau der Oldtimerfreunde.

Bei der Club-Schau der Oldtimerfreunde aus Brühl und Heidelberg wurden die Raritäten der Jahre zwischen 1925 und 1965 liebevoll nach Baujahr geordnet präsentiert.

Absolut sehenswert:Bei der Club-Schau der Oldtimerfreunde wurden die Raritäten der Jahre zwischen 1925 und 1965 liebevoll nach Baujahr geordnet präsentiert.

Club-Schau der Oldtimerfreunde 

Die Clubmitglieder aus Brühl und Heidelberg hatten ihre Lieblinge ordentlich aufpoliert.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Kommentare