Daniela Katzenberger postet rührendes Foto

Lucas Cordalis (51) verrät: So geht es seinem Vater Costa Cordalis im Krankenhaus!

+
Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis ist in einer Klinik

Ludwigshafen - ,Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca' – so heißt die neue Dokusoap über das Leben der Katze. Doch angesichts der aktuellen Ereignisse wohl ein sehr unpassender Titel:

Update vom 14. März: Aufatmen bei Familie Cordalis/Katzenberger: Wie Lucas Cordalis der BILD im Interview verrät, geht es seinem Vater Costa Cordalis besser. „Es geht absolut bergauf mit Papa“, sagt der 51-Jährige im Interview. Weiter wird berichtet, dass Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger am Donnerstag drei Tage nach Deutschland fliegen würden – am Samstag wird Lucas in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ auftreten. Gegenüber der BILD erzählt der Ehemann von Daniela Katzenberger, dass die beiden niemals fliegen würden, wenn es seinem Vater nicht viel besser ginge. 

Gefährlicher Fehler: Lkw-Fahrer will Bremslichter kontrollieren – und landet schwer verletzt im Krankenhaus!

Meldung vom 11. März: Ein Foto, das Daniela Katzenberger auf Facebook und Instagram gepostet hat, rührt derzeit ihre Fans. Zu sehen ist die Hand ihres Schwiegervaters Costa Cordalis, der seit einigen Tagen in einem Krankenhaus in Mallorca liegt, und die ihrer Tochter Sophia. Die 3-Jährige fasst liebevoll ihren Opa an. Dazu schreibt die Katze „familyfirst.“

Ihre Follower kommentieren unter den Posts und drücken ihr Mitgefühl aus. Viele von ihnen wünschen dem kranken Schlager-Star gute Besserung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#familyfirst ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Meldung vom 8. März: Ihre letzte TV-Sendung ist schon drei Jahre her. 2016 feierte Daniela Katzenberger zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis Weihnachten. Nun steht aber eine neue Dokusoap an: ,Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca'. 

Ab dem 25. März wird diese auf RTL II zu sehen sein. Das berichtet ,DWDL' am Donnerstag (7. März). Die drei Folgen werden immer ab 21:15 Uhr übertragen. 

Neue Dokusoap mit Daniela Katzenberger: Darum geht's

Wie der Titel schon vermuten lässt, wird es um das Leben der TV-Blondine und ihrer Familie gehen. Nachdem sie ihr Haus im Schwarzwald verkauft und ihre Mietwohnung gekündigt hat, zieht sie in das Haus von ihrem Schwiegervater Costa Cordalis und seiner Frau Ingrid. Doch die Katze und ihr Mann wollen sich ein eigenes Heim suchen und das beziehen. 

Leider passt der aktuelle Doku-Titel nicht zu dem derzeitigen Familienglück der Katze. Denn ihr Schwiegervater liegt seit zwei Wochen im Krankenhaus und es geht ihm nicht gut. Und zu ihrer Schwester Jenny Frankhauser, die kürzlich Urlaub in Mallorca machte, hat Daniela Katzenberger keine gute Beziehung.

Daniela Katzenberger bricht Schweigen: So schlimm steht es um Costa Cordalis (74)! 

Meldung vom 8. März: Auch Sohn Lucas Cordalis spricht nun über seinen Vater. Zur ,BILD' sagt der 51-Jährige, dass Costa Cordalis sehr schwach und zu viel Wasser im Körper sei. 

Meldung vom 7. März: Daniela Katzenberger bricht ihr Schweigen und spricht über den Gesundheitsstatus ihres Schwiegervaters Costa Cordalis. Wie sie zur ,BILD' sagt, gehe es dem Schlager-Star nicht gut. Jeden Tag gehe sie und ihr Ehemann Lucas Cordalis in das Krankenhaus, in dem Costa Cordalis seit zwei Wochen liegt. Mehr möchte die Katze „aus Respekt vor Costa momentan nicht dazu sagen“.

Costa Cordalis (74) im Krankenhaus! Große Sorge um Schwiegervater von Daniela Katzenberger

Meldung vom 6. März: Große Sorge um Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis! Der 74-Jährig soll Medienberichten zufolge wegen einem Schwächeanfall in einer Klinik sein. Er sei gesundheitlich schwer angeschlagen, bereits im Februar soll er bei einem Benefiz-Konzert in Essen sehr erschöpft gewesen sein. Grund für den Aufenthalt in der Klinik seien Wasseransammlungen im Körper, die das Herz der Schlager-Legende schwächen. Daniela Katzenberger selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Costa Cordalis feierte mit ,Anita' seinen größten Erfolg. Der Schlager-Hit hielt sich drei Monate in den deutschen Top 10.

Katze Undercover im Kaufland: Hättest Du sie als Verkäuferin erkannt? 

Meldung vom 5. März: Die Katze geht undercover – und zwar als Verkäuferin. Für ihre neue „Uncle Sam“-Kollektion und passend zu Fastnacht hat sich Daniela Katzenberger einen kleinen Spaß erlaubt. Mit schwarzer Perücke und Arbeitskleidung spielt sie Sabine, eine Verkäuferin bei Kaufland in Hamburg-Bramfeld. Dort trifft sie auf einen weiblichen Fan, die ihren Star aber nicht erkennt. 

Oft gelesen: "Aktenzeichen XY": Alle Fälle der neuen Folge am 6. März

Du musst schon gucken, dass die Möppis drin bleiben“, erklärt die Katze der jungen Frau, während sie sich zusammen die Klamotten ansehen. Katzenberger spielt die Rolle so überzeugend, dass ihr Fan sie erst erkennt, als sie die Perücke abnimmt – und danach sofort in den Arm nimmt. 

Zu sehen gibt es die Aktion mit versteckter Kamera beim RTL-Format „Guten Morgen Deutschland“. Am Abend gibt Daniela Katzenberger dann noch Autogramme in der Filiale – allerdings wieder mit blonden Haaren.

Daniela Katzenberger über Nacktfotos und Körbchengrößen

Meldung vom 3. März: Nachdem sich Daniela Katzenberger zu ihren Nacktfotos geäußert hat, spricht sie nun auch über ihre Brüste. Auf den sozialen Netzwerken postet sie nämlich ein Foto von sich und 17 BHs. Dazu schreibt die TV-Blondine: „und eins könnt ihr mir glauben: Hätte ich gewusst, dass die Dinger nach der Geburt von Sophia 2 Körbchen größer werden, hätte ich meine Kohle definitiv anders investiert.“

Oft gelesen: Er war Mannheims süßester Abenteuer: Igel Mr. Pokee ist tot.

Wie Katze nimmt es aber mit Humor und setzt den Hashtag ,#bigboobsproblems‘ (Übersetzt: Probleme von großen Brüsten). 

Katzenberger macht sich über ihre Nacktfotos lustig

Meldung vom 27. Februar: Daniela Katzenberger posierte 2007 nackt in einem Kalender für Autoteile – und das für gerade einmal 100 Euro! Für die damals 21-Jährige war es viel Geld, denn sie kaufte sich davon einen PVC-Boden, wie sie der ‚Gala‘ verriet. Doch Daniela Katzenberger nimmt ihre Jugendsünde mit Humor: In ihrer Instagram-Story macht sie sich gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis darüber lustig. 

Auch interessant: DSDS 2019: Wer ist raus? Welche Kandidaten aus der Region sind noch dabei?

Daniela Katzenberger lässt Baby-Bombe platzen:

Meldung vom 22. Februar: Daniela Katzenberger machte kein Geheimnis daraus, dass sie sich einen Bruder für Tocher Sophia (3) wünscht. Doch jetzt überrascht sie in einem Interview mit dem Online-Portal ‚Promiflash‘ mit dieser Aussage: Die Katze und ihr Mann Lucas Cordalis hätten den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben, so die 32-Jährige. Laut Daniela Katzenberger wollen sie sich so den Druck nehmen.

Denn immer wieder wird in der Presse über Babygerüchte spekuliert: Jeder Post von ihr wird unter die Lupe genommen. Oft macht die Katzenberger sich einen Spaß daraus und sorgt selbst für die brodelnde Gerüchteküche: So auch mit ihrem „Food-Baby“-Foto nach den Weihnachtsfeiertagen 2018, Fotos von einem Schwangerschaftstest oder Gewürzgurken.

Auch interessant: Nach Hochzeit in Ludwigshafen: Weltmeister Schürrle verrät süßes Geheimnis!

Ob die Familienplanung tatsächlich endgültig aus Eis gelegt ist, wird sich zeigen. Schließlich könnte es einfach nur ein Trick sein, um die Presse und ihre Fans zu täuschen – und so etwas Ruhe in die Sache zu bringen.

Oft gelesen: Heiratsantrag bei DSDS: Hat Mannheimer Kandidat Jorgo den Kniefall mit RTL abgesprochen?

Daniela Katzenberger findet Doppelgänger ihrer Familie

Meldung vom 18. Februar, 12:30 Uhr: Daniela Katzenberger hat offenbar einen Narren an der Zwillings-Geschichte gefressen. Jetzt hat sie nämlich sogar die Doppelgänger ihrer Familie gefunden. Einmal ist es ein anderes Mädchen, das mit Sophia ein Eis ist und bei Ehemann Lucas Cordalis ist es laut der Katze Mel Gibson in ,Braveheart‘.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

...und so hat jeder seinen Zwilling

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger geht noch weiter: Vergleich mit Albert Einstein!

Die TV-Blondine findet, dass sie nicht nur der serbischen Sängerin Ana Sevic ähnlich sieht, sondern auch dem Genie Albert Einstein. Sie postet auf Instagram ein Vergleichsfoto auf Instagram. Zu sehen ist zum einen der Wissenschaftler und Daniela Katzenberger im Zottel-Look.

Die Katze sagt außerdem, dass hier nicht nur die Optik ähneln soll und schreibt: „außen Barbie, innen Einstein.

Daniela Katzenberger im Fitness-Look – doch Fans starren nur auf ein Körperteil!

Meldung vom 12. Februar, 15:31 Uhr: Am Dienstag zeigt sich die TV-Blondie beim Sport. Zu sehen ist die Katze im Fitnessdress. Ihre Fans achten aber nur auf ein Körperteil.

„Kim Kardashian kann einpacken“

Der Po von Danielas Katzenberger lässt die User auflachen, denn dieser ist deutlich mit Photoshop vergrößert worden. Zu erkennen ist das beispielsweise an der Stange, die sich im Hintergrund passend zu Katzenbergers Po mitformt.

Die 32-Jährige witzelt selbst über sich und ihre Idee: „Ich, wie ich mich fühle wenn ich 3 mal Popo trainiert habe“, so die Blondine. 

„Jetzt muss ich nur noch Lucas überreden“: Hat die Katze ihr Traumauto gefunden?

Meldung vom 11. Februar, 20:29 Uhr: Hat die Katze hier ihr Traumauto gefunden? Auf Instagram zeigt Daniela Katzenberger ein Bild von sich und einem pink-farbenen Auto! 

Jetzt muss es nur noch ihrem Mann Lucas gefallen! Die Fans finden auf jeden Fall, dass es zur Kult-Blondine wie die Faust aufs Auge passen würde.

Daniela Katzenberger schockiert: Dieses Foto macht selbst die Katze sprachlos!

Meldung 10. Februar, 14:20 Uhr: Hat die Katze etwa die Haare dunkel? Das könnte man beim Anblick ihres neuesten Instagram-Posts glatt denken! Denn zu sehen ist Daniela Katzenberger, wie wir sie alle kennen: blond – und auf der linken Seite des Fotos eine Daniela mit dunkelbraunen Haaren! Doch hat sich Katzenberger wirklich für diese radikale Typ-Veränderung entschieden, oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

Zwillinge? Hier findet Daniela Katzenberger ihre Doppelgängerin

Doch die Katze gibt schnell Entwarnung: Die dunkelhaarige Frau, sieht ihr einfach nur zum Verwechseln ähnlich! Dazu schreibt sie: „Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass jeder Mensch einen Zwilling hat.“ „Das ist doch krass oder? Das wurde mir zugeschickt von jemandem und ich wurde gefragt, ob ich mir die Haare dunkler gefärbt habe“, erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Danielas Zwilling ist nicht unbekannt: Es ist die serbische Sängerin Ana Sevic (33). Doch speziell auf diesem Bild, sieht sie der Katze unglaublich ähnlich!

Daniela Katzenberger: „Das war einfach der größte Fehler“

Meldung vom 7. Februar, 21:50 Uhr: Die Katze ist derzeit in Köln. Am Donnerstagabend sitzt sie alleine in einem Hotelzimmer und dabei – wie sie selbst zugibt – schaut sie aus Langeweile Instagram-Stories unterschiedlicher User an. Doch „das war einfach der größte Fehler, gibt Daniela Katzenberger zu.

Denn auf einem Video sieht sie, wie jemand einen „köstlichen, krossen Speck verputzt“. Die 32-Jährige kann einfach nicht widerstehen und bestellt sich selbst in ihr Hotelzimmer frisch gebratenen Speck, den sie mit viel Genuss verspeist.

Daniela Katzenberger isst in ihrem Hotelzimmer Speck und postet das in ihrer Instagram-Story

Danach macht sich die Katze auf ihrem Bett bequem und schaut die erste Folge der neuen ,Germanys next Topmodel‘-Staffel.

Meldung vom 6. Februar, 18:15 Uhr: Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser fliegt nach Mallorca um dort Mutter Iris zu besuchen. Dort will Jenny Katzenbergers Töchterchen Sophia treffen. 

Oper im Kinderzimmer: Daniela Katzenberger postet zuckersüßes Video

Meldung vom 5. Februar, 20:29 Uhr: Am Dienstag postet Daniela Katzenberger ein kurzes Video von ihrer Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis

Wie ihre Mama trällert die 3-Jährige vor sich hin. Als ihr Papa dann beim Spielen im Kinderzimmer mitsingt und versucht die hohen Töne zu treffen, macht die Tochter sofort mit. „Die Operette im Kinderzimmer“, schreibt die stolze Mutter im Posting.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die Operette im Kinderzimmer

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger verrät ihr Gewicht

Meldung vom 4. Februar, 20:27 Uhr: Frauen soll man ja bekanntlich nicht nach dem Alter fragen. Wenn man dann auch noch das genaue Gewicht erfahren will, kann der eine oder andere schon einmal einen bösen Blick abgekommen.

Doch Daniela Katzenberger nimmt dieses Thema ganz locker, wie sie am Sonntag (3. Februar) auf Instagram zeigt. Denn die Katzenberger postet ein Bild von ihrer Waage und ihrem Gewicht. Die 1,63 Meter große Blondine wiegt 62,3 Kilogramm. Mit diesem Gewicht ist die Katze wie sie selbst sagt „zufrieden“. Sie nimmt die ganze Aktion mit Humor, denn sie schreibt dazu, dass das nächste Weihnachten nun kommen kann.

Daniela Katzenberger zeigt ihr Gewicht: Fans lachen über ein Detail

Viele Fans kommentieren ihr eigenes Gewicht, manch andere gehen aber besonders auf ein Detail der Katze ein: ihre pinken Kuschelsocken

Du musst das Gewicht der Socken noch abziehen“, „Die Socken wiegen schon bisschen“, witzeln ihre Follower. 

Ansonsten finden es die Instagram-Nutzer die Offenherzigkeit von Daniela Katzenberger toll. „Oh du bist so groß wie ich und jedes Kilo steht dir“ oder „Das is ein super Gewicht! Du hast eine tolle Figur, mach weiter so!“, schreiben die Fans.

Katzenberger postet nackiges Schwimmbad-Foto

Ebenfalls am Sonntag landet auf Instagram ein Foto von ihr, das tausende Likes erntet. Zu sehen ist die Katze im Schwimmbad. Ob sie war anhat oder komplett nackt baden geht, weiß man nicht. Aber ein Detail fällt selbst der 32-Jährigen auf: Sie ist geschminkt schwimmen gegangen. „Muss ja auch nicht immer Sinn machen“, schreibt sie selbst zum Posting dazu.

Mehr zu Daniela Katzenberger

Die gebürtige Ludwigshafenerin ist sich für (fast) nichts zu schade. So macht sie unter anderem beim Internet-Hype #10yearschallenge mit oder zeigt ihren ganz persönlichen, pfälzischen Adventskalender

Doch ihre Jugendsünden holen sie immer wieder ein: Unter anderem hat Daniela Katzenberger 2008 für den Autohersteller D&W oben ohne posiert. Auch trat sie als Daniela-Denise in einem Nackedei-Clip für „Männer-TV“ Sport1 auf.

Auch interessant: 

Seit der Fußball-WM ist Isländer Rurik Gislason der Frauenschwarm schlechthin. Über sein Liebesleben hat er sich jedoch stets bedeckt gehalten. Nun mehren sich jedoch die Hinweise auf Instagram, dass der SV-Sandhausen-Mittelfeldspieler Gislason eine Freundin hat

---

Nur in unserer Rhein-Neckar-Auktion24: Sichere Dir jetzt günstige E-Bikes, ein cooles E-Lastenrad oder ein ultrawendiges Hoverboard!  

---

Elisa Rebellato (34) kennen die meisten als Radiomoderatorin. Was viele jedoch nicht wissen: Rebellato ist auch Hochschuldozentin in Heidelberg – und hat sich jetzt für den Playboy ausgezogen!

jol

Quelle: Ludwigshafen24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare